Georg74 hat geschrieben:Wir haben uns für ein Haus entschieden das demnächst in 50m (Luftlinie aber immerhin) von einem Wählamt gebaut wird. Das Wählamt aber liegt in Raaba, wir sind das letzte Grundstück in Graz. Weiß jemand wie die Telekom das das Projekt wohl anschließen wird? Kennen die Ortszugehörigkeiten oder zählt nur was am praktischsten ist?
al hat geschrieben:
Es zählt einzig, wie die Kabel liegen, das ist doch wohl logisch...
/al
Georg74 hat geschrieben:Wenn das für dich so logisch ist, ok, für mich ist es das nicht.
Herculess hat geschrieben:was würdest du machen: 1000m kabel legen od. wenn's geht 50m?
greets
wicked_one hat geschrieben:Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die direkt ein Kabel ins Wählamt legen
Herculess hat geschrieben: es ist nicht nur logisch, sondern auch wirtschaftlicher.
was würdest du machen: 1000m kabel legen od. wenn's geht 50m?
greets
Georg74 hat geschrieben:Aha, verstehe, TA, ÖBB und Co machen also immer nur das naheliegende, kostensparende und logische?
ANOther hat geschrieben:
siehs anders, sie machen das, was am wenigsten arbeit macht (früher nennte man das "faul", heute "wirtschaftlich")
und da is das anschließen an bestehende leitungen wesentlich wirtschaftlicher ist als das neubuddeln für jeden kunden...
tjo
eigentlich logisch, oder?
TheSimpsons hat geschrieben:IMHO glaube ich nicht, daß in Österreich jemand 50m von einer Orts-Vermittlungsstelle entfernt wohnt, aber an einer anderen hängt. Ausser es ist z.B. die Donau dazwischen
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 96 Gäste