Kann man Pirelli-Modem stehend montieren?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kann man Pirelli-Modem stehend montieren?

Beitragvon JerryQWST » So 10 Apr, 2011 10:13

Hallo an die kompententen XDSL-Forenmitglieder! Ich hab eine Frage zur Montage des Telekom Austria-Modems Pirelli PRGAV4202N.

Bis jetzt war es bei mir immer auf den FĂĽĂźen (d.h. waagrecht) angebracht. Jetzt hab ich meinen eigenen kleinen Netzwerkkasten, nur passt es da leider nur stehend rein. Geht das oder kann es im Dauerbetrieb Probleme geben? Ist im Keller, also Temperatur sollte kein Problem sein.

Sorry falls es die Antwort schon irgenwo gibt... ich hoffe jedenfalls man kann das Modem auch aufrecht stehend verwenden.
JerryQWST
Neu im Board
Neu im Board

Re: Kann man Pirelli-Modem stehend montieren?

Beitragvon geko36 » So 10 Apr, 2011 10:21

Hi,

das Pirelli hat am Gehäuseboden zwei Langlöcher für die Wandmontage, sollte also kein Problem sein es senkrecht aufzustellen. Für ausreichende Kühlung und Belüftung ist natürlich zu sorgen.

GrĂĽĂźe
Geko
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Re: Kann man Pirelli-Modem stehend montieren?

Beitragvon JerryQWST » So 10 Apr, 2011 10:22

Danke! Sehr logische Schlussfolgerung ... Handbuch hab ich ja leider nie eines gesehen dazu. Na jedenfalls mach ich das jetzt einfach so und sollte es mal Probleme geben, poste ich :)
JerryQWST
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL