2 ADSL Zugänge

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: 2 ADSL Zugänge

Beitragvon ANOther » Mi 06 Apr, 2011 11:01

berndy2001 hat geschrieben:Paar Tage bevor Hostprofis mich abgeschalten hat, ist jemand von der Telekom gekommen und hat bei mir im Haus im "Telekom-Raum" mich von meiner Hostprofis-Leitung auf die neu hergestellte Tele2-Leitung umgepatcht.

was nicht passiert wäre, wenn die prüfung der ta ergeben hätte, dass keine leitung mehr frei wäre, bis zu dir ins haus, bis in deinen "telekom-raum"...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Alsergrund » Mi 06 Apr, 2011 16:21

UPC hat mir erklärt, dass sie mit Tele 2 zusammenarbeiten und das ich das Kündigungsformular für eine Kündigung Ende Mai an Tele 2 schicken soll und die Leitung dann wahrscheinlich Anfang Mai von Tele2 auf UPC umgeschaltet wird ohne Unterbrechung.
Alsergrund
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gonzales » Do 07 Apr, 2011 10:14

dann arbeitet UPC vielleicht mit Tele2 zusammen, aber mit dir nicht, weil:

wenn du Ende Mai bei Tele2 künigst, musst du wegen der Kündigungsfrist bis Ende Juni zahlen, UPC schaltet dich schon Anfang Mai frei -> d.h. du zahlst 2 Monate an 2 Provider

weiß nicht ob die UPC Aussage da so gscheit war
Gonzales
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Alsergrund » Do 07 Apr, 2011 17:41

Ich kündige jetzt für Ende Mai ;)
Alsergrund
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL