tele2 modem und apple tv

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

tele2 modem und apple tv

Beitragvon zlipw » Mo 21 Mär, 2011 11:24

Hallo,

habe das tele2 modem tilgin AB HG1112. Mit apple tv (und imac bzw.macbook) habe ich Probleme bei der Privatfreigabe, die nach Meinung des apple-Kundendienstes zu 99% auf das Modem zurückzuführen wären, es wurde mir geraten, ein firmware-upgrade zu machen. Dieser Wunsch ist bei tele2 auf wenig Verständnis getroffen; bei dieser Gelegenheit hat mir der tele2 - technische Dienst - mitgeteit, dass doch "irgendwas" repariert werden müsse, ohne zu sagen, was dies sei. Heute habe ich per sms die Mitteilung erhalten, "die gewünschte Reparatur" sei erfolgt. apple-tv bzw. Privatfreigabe bei itunes gehen aber immer noch nicht.

Meine Frage: ist ein solches Problem - spezifisch fĂĽr tele2 - bekannt und was kann ich da machen?

Besten Dank

Wolfgang
zlipw
Neu im Board
Neu im Board

Re: tele2 modem und apple tv

Beitragvon zlipw » Di 22 Mär, 2011 14:36

Hat sich erledigt; apple tv geht zurück - lt. apple derzeit keine Lösung möglich

Wolfgang
zlipw
Neu im Board
Neu im Board

Re: tele2 modem und apple tv

Beitragvon wicked_one » Di 22 Mär, 2011 16:49

zlipw hat geschrieben:Hat sich erledigt; apple tv geht zurück - lt. apple derzeit keine Lösung möglich

Wolfgang

Und WAS geht nicht...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL