Take It Supermax

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Take It Supermax

Beitragvon Bootlegbrother » Mi 02 Mär, 2011 15:59

Hallo zusammen hab da mal ein paar fragen aus denen ich nicht schlau werde

Is das take it supermax jetzt wircklich auf telekabel basis oder auch ĂĽber das festnetz?

Denn ich weis es steht ja auf telekabel basis aber warum ist es dann ohne telekom austria grundgebĂĽhr??

hoff ich könnt mir das mal benatworten den da ich bald umziehe und kein Kabel habe muss ich mich entscheiden den das normale take it hat mir zu wenig upload speed da muss ich dann wohl zur telekom gehn
Bild
Bootlegbrother
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Take It Supermax

Beitragvon goso » Mi 02 Mär, 2011 16:33

Weil die Produktbeschreibung auch fĂĽr Take IT max gilt, und das ist bekanntlich auf Telefonanschlussbasis, ausserdem stimmt's ja, bei Kabelprodukten zahlt man keine TA GrundgebĂĽhr. ;)
goso
Profi-User
Profi-User

Re: Take It Supermax

Beitragvon Bootlegbrother » Mi 02 Mär, 2011 16:40

Das heisst jetzt das es nur auf kabel geht und leider nicht auf telefon anschlĂĽssen ach schade
Bild
Bootlegbrother
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL