... namens "Internet Service Pauschale", die künftig (ab Mai 2011) ALLE Nutzer von:
aonKombi, aonBreitbandDuo, aonBreitbandPur, aonSuperKombi, aonPur, KombiPaket, aonPowerKombi
bezahlen dürfen und zwar ZUSÄTZLICH zu den bereits verrechneten monatlichen Pauschalen.
Kosten dafür: EUR 15,00 pro Jahr.
Die Gegenleistung dafür kann sich aber auch sehen lassen:
u.a. wird der Mailspace von 20MB auf 40MB verdoppelt ( darauf wartet die Menschheit schon sehnlichst), auch die Online-Festplatte kriegt jetzt 1GB Volumen (wusste gar nicht, dass ich den, mit Verlaub, "Dreck" auch im Paket dabei habe, bei Hotmail kostet das jedenfalls weniger, als der Dreck in meinen Fingernägeln), usw. Lauter Preziosen, auf jeden Fall.
Die TA fängt jetzt mit den gleichen Schröpfideen an, wie die Mobilfunkprovider (USIM-Pauschale, Aktivierungsgebühr sind hier die Stichworte), wahrscheinlich der erste Synergieeffekt der Refusionierung mit der Mobilkom.
Na, was haltet ihr davon?
Ich warte auf die erste Kundeninfo und die damit verbundene Einspruchsmöglichkeit, Mindestbindung habe ich eh keine mehr. Dann sehen wir weiter.
Ich sehe schon die nächste findige Gebühr in meinm Kaffeesatz: die Kupferleitungs-Hochglanzpolitur-Abgabe.