Shit von dem Platz hab ich dann keine Verbindung >.<Arminio hat geschrieben:Dort wo jetzt das analoge Kabelfernsehen reinkommt, kommt dann - wenn nötig - eine neue Buchse dran, von der es dann per KOAX Kabel weitergeht zum Kabelmodem.
Arminio hat geschrieben:Da gibts dann aber immer noch mehrere Optionen. Dose in einem anderen Zimmer installieren, WLAN, usw usw.
Arminio hat geschrieben:Da gibts dann aber immer noch mehrere Optionen. Dose in einem anderen Zimmer installieren, WLAN, usw usw.
wicked_one hat geschrieben:Alles, was du zahlst, kriegst du
wicked_one hat geschrieben:Bevor du endverwirrt bist, wart auf den Techniker der dir das montiert, den kannst du ausfĂĽhrlich damit traktieren...
wicked_one hat geschrieben:Nun, ich schätze, du kannst deine Wand durchbohren wie ein schweizer Käse, ausser besseren durchzug wirst du nichts zielführendes hinbekommen...
Du hast die Fachkraft im Haus, du kannst ihn mit Kaffee oder Trinkgeld bestechen, ob der dir mehr montiert, als in der Herstellpauschale enthalten, hängt immer von dessen motivation ab
Dann wĂĽrds wenigstens ne Fachkraft machen
jutta hat geschrieben:meiner erfahrung nach ist es nicht schlecht, wenn man eine bohrmaschine und ggf. eine leiter daheim hat und sie dem monteur zur verfuegung stellen kann. die ausruestung mit der die techniker kommen, ist hoechst unterschiedlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste