Probleme mit Fritzbox 7270

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Probleme mit Fritzbox 7270

Beitragvon jutta » Fr 18 Feb, 2011 16:42

beides ist grundsaetzlich normal. wenn du die ip von der fritzbox aenderst, musst du dann auch die ip vom pc daran anpassen. das geht nur in zwei schritten und dazwischen ist man offline. deshalb haben notorische netzwerkbastler_innen in ihren test-pcs immer mehrere netzwerkkarten eingebaut ;)

wenn du eh schon mit der fritzbox ins internet kommst, kannst du aber auch alles so lassen (dh default-ip der fritzbox) speedtouch und zyxel brauchst du ja dann nicht mehr.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Most Wanted » Fr 18 Feb, 2011 17:23

Habs gerade nochmal probiert irgendwie haut das nicht hin mit dem IP umändern wenn ich am Pc eine Ip Angebe z.b. 192.168.1.15 geht trotzdem nichts mehr ich glaube ich werde die Standard IP lassen.
Noch ne Frage habe durch vieles rumprobieren (neues Netzwerk) jetzt beim Netzwerksymbol Netzwerk 4 und mein Apple Tv kommt nicht mehr auf meinen Pc jammert was von mehreren PCs.

mfg Most Wanted
Most Wanted
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Most Wanted » Fr 18 Feb, 2011 18:13

Most Wanted hat geschrieben:Habs gerade nochmal probiert irgendwie haut das nicht hin mit dem IP umändern wenn ich am Pc eine Ip Angebe z.b. 192.168.1.15 geht trotzdem nichts mehr ich glaube ich werde die Standard IP lassen.
Noch ne Frage habe durch vieles rumprobieren (neues Netzwerk) jetzt beim Netzwerksymbol Netzwerk 4 und mein Apple Tv kommt nicht mehr auf meinen Pc jammert was von mehreren PCs.

Hat sich erledigt jetzt läufts bin gerade am Feintunen.
DANKE

mfg Most Wanted
Most Wanted
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL