Ist wieder eine neue AON Kombi geplant?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ist wieder eine neue AON Kombi geplant?

Beitragvon kloana » Mi 16 Feb, 2011 20:16

Hallo,

ja ich weiß daß es erste 2 Wochen her ist daß die alte AON kombi abgelaufen ist, aber weiß hier vielleicht jemand ob vielleicht im April oder spätestens Mai wiedermal eine AON Kombi kommen wird?

Frage deshalb weil ich zur Zeit einen Business Anschluss habe und gerne auf ein Residential umsteigen möchte. Der Business läuft leider noch bis Ende Mai.

Danke im voraus,
mfg
Herbert
kloana
Neu im Board
Neu im Board

Re: Ist wieder eine neue AON Kombi geplant?

Beitragvon devilsown » Mi 16 Feb, 2011 20:26

kloana hat geschrieben:Hallo,

ja ich weiß daß es erste 2 Wochen her ist daß die alte AON kombi abgelaufen ist, aber weiß hier vielleicht jemand ob vielleicht im April oder spätestens Mai wiedermal eine AON Kombi kommen wird?

Frage deshalb weil ich zur Zeit einen Business Anschluss habe und gerne auf ein Residential umsteigen möchte. Der Business läuft leider noch bis Ende Mai.

Danke im voraus,
mfg
Herbert

ich bin auch ein paar monate vor ablauf der mindestvertragslaufzeit von business auf residential umgestiegen, falls du nen freundlichen kundenbetreuer hast, sollte dies kein problem sein (stichwort: kündigungsprävention - ein privat kunde ist für die telekom immernoch besser als gar kein kunde :) )
BildBild
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon kloana » Mi 16 Feb, 2011 20:35

Hallo,

danke das ist nett für die Info, daß weiß ich auch, daß dies wahrscheinlich funktionieren wird, ABER die AON kombi ist leider vorbei! ;-(((

mfg
Herby
kloana
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » Mi 16 Feb, 2011 20:38

da dies nicht die erste kombiaktion war, weit nicht, darf angenommen werden, dass wieder eine folgt...

WANN diese allerdings kommen wird....
tjo;)
k.a.
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Herculess » Mi 16 Feb, 2011 20:45

eigentlich sind die aktuellen preise "sonderpreise"
die kombi "aktion" läuft fast das ganze jahr durchgehend, man kann daher davon ausgehen, dass es in ein paar wochen eine neue geben wird.
wann genau, kA

bez. kundenprävention - das gibt's auch, wenn grad keine aktion läuft...

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Arminio » Do 17 Feb, 2011 10:26

Ich bin grad verwirrt, denn die aonKombi ist ein Regelprodukt von der Telekom, die gibt's das ganze Jahr. Du meinst vermutlich die Aktionspreise für die aonKombi wenn man Neukunde ist. Da bin ich mir relativ sicher, dass erfahrungsgemäß da noch im 1. Halbjahr eine neue Aktion kommt.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon local.host » Do 17 Feb, 2011 19:42

ANOther hat geschrieben:da dies nicht die erste kombiaktion war, weit nicht, darf angenommen werden, dass wieder eine folgt...

WANN diese allerdings kommen wird....
tjo;)
k.a.

ob's die AON macht? no idea. Aber Anfang März ist wohl ein recht plausibles Datum. Für mich jedenfalls. ;)
Derzeit/Aktuell soll es auch pur/naked Aktionen geben.
local.host

Zurück zu ADSL & xDSL