Business Kombi mit ISDN, Gigaspeed nicht möglich.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Business Kombi mit ISDN, Gigaspeed nicht möglich.

Beitragvon jutta » Di 15 Feb, 2011 08:24

> wie ist da dann an eine isdn telefonanlage besser ;P ?

zb, dass du nicht auf den aufbau der verbindung warten musst und dass die qualitaet der sprechverbindung nicht von deiner internetverbindung abhaengig ist.
jutta
Administrator
Administrator

Re: Business Kombi mit ISDN, Gigaspeed nicht möglich.

Beitragvon wicked_one » Di 15 Feb, 2011 08:38

sheikhstone hat geschrieben:wie ist da dann an eine isdn telefonanlage besser ;P ?

ich darf mich selbst zitieren...

>>Weil ich mich mit richtigen kommunikationslösungen beschäftige, und nicht voip als ersatz für den mitzitantenanschluss >>daheim der eh nie genutzt wird.

versuch mal VoIP Nebenstellenanlagen zu finden bei denen man sich bei einer Rückfrage oder Call-Transfer nicht die Finger bricht, wo CNS und PR unterstützt wird, die einen richtigen AB integriert hat und nicht so eine halbherzige Mobilbox-Kopie, TvM, MoH und die auch zeitgesteuert, uvm...
und Faxen mit einem SuperG3 Fax, forget it... bei jedem Fax darf man sich durchs Menü wählen und die Übertragungsrate runterschrauben, weil die Aushandlung oft höher ausfällt, als FoIP verträgt...

und in Punkto Qualität liegt ISDN doch noch einen Tick vorne im MOS wert... was für mich das geringste Argument ist, Sprachqualität ist bei VoIP mittlerweile i.O. :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL