tele2 zugang kein browsing, ts3 möglich aber onlinegames?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

tele2 zugang kein browsing, ts3 möglich aber onlinegames?

Beitragvon Gravy » Do 10 Feb, 2011 13:59

Hi leute,

Hab volles rohr von der tele2 und seit gestern nacht ein sehr komisches verhaltn. Um 23:00 viel das internet aus, meine fritzbox 7390 versuchte sich nachtüber einzuwählen und hat es um halb 6 morgens wieder geschafft und seitdem ist das verhalten sehr komisch:

1) Ich kann viele seitn im explorer nichtmehr öffnen. Teils auch keine gecachten. Ich kann mein teamspeak nichtmehr startenweil man zu keinem server ne verbindung bekommt. Hab 2 pc und smartphone getestet. Was aber sehrwohl geht ist wow, left for dead und diverse andre onlinegames mit gutem ping etc.

Hab auch nen alternativen browser getestet. Viele gegoogelte ergebnisse lassen sich nich öffnen (timeout).
Was kann das bitte sein?
Gravy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: tele2 zugang kein browsing, ts3 möglich aber onlinegames

Beitragvon Gonzales » Do 10 Feb, 2011 14:15

das muss deine fritzbox wissen, das tilgin macht ja nur mehr das Adsl Signal, oder?
Gonzales
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gravy » Do 10 Feb, 2011 15:41

Das Tilgin macht garnichtsmehr weil ich es nichtmehr verwende und es hat so jetzt 2 Wochen funktioniert. Darum hab ich ja die Fritzbox gekauft um dieses Drecks Tilginteil los zu werden.
Gravy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Carnage » Do 10 Feb, 2011 17:01

viewtopic.php?f=23&t=51822 möglichkeit???
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Gravy » Do 10 Feb, 2011 18:11

das wird es wohl gewesen sein, denn jetzt funzt es wieder normal -.-
Gravy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL