Ich hab seit etwa 2 Monaten dieses Produkt
same here
nach endlosen sinnlosen Telefonaten
hat der inode mitarbeiter mir erklärt, dass meine leitung plötzlich nur noch 8mbit liefern könnte. er hat aber verweigert zu erklären, wieso denn vorher 20mbit möglich waren. und das 1.5 monate lang. mein anschluss wurde also vor zirka einer woche plötzlich langsamer. bezahlen tue ich aber immer noch den höheren tarif. im gegensatz zum thread-ersteller komme ich nicht mehr auf mehr als 8mbit. meine fritzbox (von inode bereit gestellt) wählt sich nur noch mit 8mbit ein.
zusammenfassung: inode hat mir ohne grund den internetzugang auf weniger als die hälfte gekürzt. bezahlen muss ich trotzdem den hohen tarif. umsteigen auf den billigeren soll eine bearbeitungsgebühr kosten, die mich geld kostet und wofür inode nichts machen muss. ich kann jeden, der mit dem gedanken spielt auf inode umzusteigen, nur warnen. die wollen keine kunden.