Anbieter Internet per Satellit? Hat jemand Erfahrung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Anbieter Internet per Satellit? Hat jemand Erfahrung?

Beitragvon wicked_one » Di 11 Jan, 2011 13:36

Dem Wienerbub werden nun schon einzelne Buchstaben von der Tastatur gepfändet... naja

Kannst du mir sagen, was dieser Business SLA bewirkt, was entstört und serviciert wird.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Viennaboy » Di 11 Jan, 2011 14:28

Kannst du mir sagen, was dieser Business SLA bewirkt, was entstört und serviciert wird.
Ja das klingt so für mich das wenn zb keine Daten übertragung möglich ist das sich A1 dahinter klemmt und schaut wo das problem liegt und dafür sorgt das eine Daten übertragung wieder möglich ist.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon wicked_one » Di 11 Jan, 2011 15:16

Sollte man sich nicht erstmal Gedanken drüber machen, WIE man den Upstream löst, bevor man daran denkt, was im Falle eines Mastbruchs passiert...

IMO braucht man bei Mobilfunkprodukten keinen SLA fĂĽr die providereigene Infrastruktur, die sind ohnehin dahinter, dass die Masten rennen...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM