Hallo!
Zurzeit bin ich noch Kunde von UPC mit dem Produkt Take It. Leider werden auch bei mir die versprochenen 8Mbit nicht gehalten, und surfe mit rund 4 Mbit, welche jedoch für mich ausreichend sind.
Nun will ich aber einen Providerwechsel durchführen, da ich einen Anbieter suche, wo digitales Fernsehen funktioniert.
Salzburg AG
leider keine Kabeln verlegt. Wird erst geprüft, ob Installation erfolgt oder nicht.
Telekom AON
zuerst dachte ich mir super, die Superkombi passt genau auf meine Bedürfnisse. Bis ich mir die zahlreichen Beiträge hier durchgelesen habe.....
Da ich jetzt mit UPC keine höhere Bandbreite als 4 Mbit schaffe, wird das mit AON auch nicht zu schaffen sein. Fernsehen dabei eingeschalten (Kinder im Haushalt) -> werdens vermutlich nicht mehr als 1 Mbit werden, oder?
Die Verfügbarkeitsanalyse von PowerKombi sagt mir das an meiner Adresse dies nicht möglich ist. Hab ich trotzdem noch eine Möglichkeit?
Xlink
die 36 monatige Vertragsbindung mit einem monatlich Betrag von € 38,80 sowie Errichtungsgebühren von € 79,00/angefangener Stunde schreckt mich doch sehr ab.
Was soll ich nur machen?