Hallo zusammen!
Wie schon gesagt ich habe eine aon kombi mit bis zu 8mbit, ich habe aber max download 3.9mb/s und das schon immer.
Kurz zur vorgeschichte. ich war bis vor 3 wochen in einer wohnung mit diesem aon paket, da sagte man mir nach mehrmaligen anrufen bei der hotline das nur max 4mbit bei meinem standort möglich wären. mein "wohnungsnachbar" der auch am gleichen postendverschluss hängt und bei einem anderen provider ist hat 6mbit download.
bin von der wohnung in ein haus gezogen, mein nachmieter der wohnung ist TA neukunde und hat mit meiner alten leitung auch 7mbit download (anscheind geht plötzlich mehr als neukunde).
So jetzt zu meinem problem, jetzt im haus habe ich auch nur 3.9mbit download, wobei ich unwesendlich weiter vom WA entfernt bin wie vorher, der TA techniker vor 50 stunden hat gesagt, ich komm minimum auf 6mbit!!!
Also warum will mir die TA einfach nicht mehr freischalten? Bei der hotline wird mir immer nur gesagt, es ginge nicht mehr!
Falls sich das ein TA techniker anguckt und sich dieser sache mal näher angucken möchte, was mir sehr lieb wäre, meine kundennummer wäre 912444361
für antworten wie ich am besten vorgehen könnte, schon mal danke!