Hi liebe ’forum.ADSL.at’-Besucher, -Besucherinnen, -Mitglieder, -Moderatoren und -Moderatorinnen,
eure werte Beratung hinsichtlich Modem(neu)anschaffung würde ich sehr zu schätzen wissen! Ich hab gegenwärtig im von mir am 3. Dezember eröffneten Thread ’Internetverbindungsaufbau, Fehlercode 721’ geschildertes Problem und habe – gemäß euren dortigen Statements - mal grundsätzlich und insbesondere für den Fall, dass sich innerhalb einer festgesetzten Zeit kein anderes Resolving findet, eine Modemneuanschaffung in Betracht gezogen. Wäre darum dankbar für diesbezüglich einschlägige Anregungen, Empfehlungen und Tipps…
Muss ich den Modemaustausch meinem ISP kommunizieren bzw muss das neue Modem seitens ISP freigeschaltet/konfiguriert werden?
Computer: PC FujitsuSiemens Scaleo, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (Systemtyp: 32 Bit), Service Pack 2,
Internetzugang: ADSL (Tele2), Gerätetyp: ISDN, Servertyp: PPP,
Derzeit eingesetztes Hard- und Softwareequipment: (ADSL-)Modem, Splitter: Thomson Alcatel Speedtouch 330 PPP Adapter (USB), Thomson Alcatel 1000 ADSL LP, Gerätetyp: ISDN, Servertyp: PPP, Internetzugangssoftware: Speedtouch-Treiber: Version 4.1.0.2
mfg
Coge