Hast du die ganzen Postings zum Thema nicht gelesen?rwhome hat geschrieben:Was frĂĽher immer vorgeschlagen wurde bei RAS Fehlercode 721 (Remote PPP Peer reagiert nicht)
Folgende Registrierungeinträge löschen (würde diese aber vorher sichern):
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP\25
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP\26
Wenn der Peer nicht reagiert nutzt es auch nichts mit anderen Benutzerdaten herumzuexperimentieren bwz. eine Aussage daraus abzuleiten. NatĂĽrlich kommt diese Fehlermeldung zuerst.
Das Modem ist steinalt, hat bekannte Macken und ist mit ziemlicher Sicherheit defekt. Jedes Bischen an Fehlersuche und Problemlösung ist schon zu viel! Es wird warscheinlich so oder so ähnlich laufen:
Alles andere als der Tausch des Modem macht keinen Sinn!radditz hat geschrieben:Was? Bitte welches Modem haben Sie? Nein, noch nie davon gehört, sowas gibts hier gar nicht mehr.