All_In_One hat geschrieben:Ich zahle für 20Mbit, nur so als Nebenbeiinformation.
wenn du tatsächlich für 20mbit bezahlst, dürde ich allerdings hurtigst einen techniker antanzen lassen
was mich allerdings etwas wundert:
IIRC existiert genau KEIN produkt bei genau KEINEM anbieter, bei dem 20mbit mit einer fritzbox realisiert werden, und AFAIK werden diese nur bei low(est)-price-produkten eingesetzt, was 20mbit ausschließt
ich denke also, dass du für "bis zu" 20mbit zahlst. wobei mir das auch irgendwie komisch vorkommt, da deine leitung vermutlich erst dann annähernd 20mbit schaffen wird, wenn sich unsere sonne in einen schwarzen zwerg verwandelt, und das zu dir verlegte kupfer supraleitfähigkeit entwickelt...
daraus folge ich weiter, dass du nicht das für dich bestgeeignete produkt gewählt hast (was allerdings bei diversen aktionen preislich auch unerheblech gewesen sein könnte)
IMHO ist das einzige, das du tun kannst, deinen anbieter zu kontaktieren, und ihn bitten, die geschwindigkeit ein bisschen nach oben nachzubessern.
eventuell könntest du auch den anbieter wechseln, denn mehr als 6mbit wirst ohnehin nie schaffen, und die gibts um <20€...
@ preiti
mein "ach?" wurde von ju erklärt;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.