Wenn du Internet willst, dann bestell es einfach.
Sollte tatsächlich etwas nicht gehen, dann wirst du das dann schon noch sehen, vor allem aber erfahren.
Das ist weit besser als hier im Leeren herum zu raten.
jutta hat geschrieben:
> wir haben den Anschluss komplett abgemolden, er ist aber noch funktionstüchtig
wenn ihr den anschluss abgemeldet habt, kann er eigentlich nicht funktionstuechtig sein. ausser, irgendjemand haette die abmeldung uebersehen.
wagsoul hat geschrieben:Wenn du Internet willst, dann bestell es einfach.
Sollte tatsächlich etwas nicht gehen, dann wirst du das dann schon noch sehen, vor allem aber erfahren.
Das ist weit besser als hier im Leeren herum zu raten.
STIENKSTIEFEL hat geschrieben:In einem Postausschreiben stand was von einer AonKombi mit GRATIS INTERNET HERSTELLUNG also genau das, was ich brauche. um 20€ im Monat. Telefon Handy und Internet und ich bekomme glaub sogar noch einen Router.
Danke für alles
Grüße
STIENKSTIEFEL
STIENKSTIEFEL hat geschrieben:In einem Postausschreiben stand was von einer AonKombi mit GRATIS INTERNET HERSTELLUNG also genau das, was ich brauche. um 20€ im Monat. Telefon Handy und Internet und ich bekomme glaub sogar noch einen Router.
Danke für alles
Grüße
STIENKSTIEFEL
winini hat geschrieben:STIENKSTIEFEL hat geschrieben:In einem Postausschreiben stand was von einer AonKombi mit GRATIS INTERNET HERSTELLUNG also genau das, was ich brauche. um 20€ im Monat. Telefon Handy und Internet und ich bekomme glaub sogar noch einen Router.
Danke für alles
Grüße
STIENKSTIEFEL
richtig.
Die SIM-Karten kosten allerdings einmalig EUR 49,90 / Stück extra.
Kann man aber auch ganz ohne SIM-Karten bestellen.
STIENKSTIEFEL hat geschrieben:Also muss ich das Mobiltelefon nehmen oder nicht ..
STIENKSTIEFEL hat geschrieben:.. oder kann ich zB meine bestehende A1 verbindung nehmen oder so??
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 68 Gäste