Stefan Hedenig hat geschrieben:Mir scheint es ist niemandem so recht bewusst dass bei einem "stinknormalen" Zugang eine Entstörung erst am übernächsten Werktag vorgesehen ist. Ergo - wird die Leitung am Donnerstag kaputt, wirds am Montag repariert. Selbiges gilt auch für AONTV Kunden - gibts halt mal 4 tage kein Fernsehen.
Leute, ihr habt 20 euro Kombipakete, was erwartet ihr? Einen persönlichen Haus-und-Hof Techniker, der nur darauf wartet dass euer Anschluss ausfällt damit er sich sofort darum kümmern kann?
Wenn eure Existenz vom Internetanschluss abhängt oder ihr sonst irgendwie auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen seid, holt euch ein höheres Service Level!
Lustigerweise heißt es wenn man bei Vertragsabschluss auf sowas hinweist "ach nein brauch ich ned" oder "ach nein is mir zu teuer"... Ich find das grob fahrlässig wenn man das Internetz ja "zum arbeiten" oder sonstwie dringend benötigt. Und in dem Fall zieht auch die Ausrede "ist mir zu teuer" nicht. Wenn ichs zum Arbeiten oder als Einkunftsquelle brauch, dann sollte man abwiegen was teurer kommt - 2 tage nicht arbeiten können oder die paar kröten für den SLA.
Für solche Fälle hab ich weder Verständnis, noch Mitleid.
Edit: Das "Internet kaufen" ist ja fast schon mit dem Gang zum Lebensmitteldiscounter vergleichbar... beraten wirst bei den "großen" nicht mehr, und zu den kleineren Gschäften gehn wir ja nicht hin, weil da is so teuer. Dafür dann halt lieber Dreck fressen Und da wie dort wird es dann hoffentlich irgendwann das große Erwachen geben ...
du sprichst mir aus der Seele!!!