Leitungsprobleme VDSL Raum Hausruck?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Leitungsprobleme VDSL Raum Hausruck?

Beitragvon Matschgo » Fr 22 Okt, 2010 15:09

GrĂĽss euch...

als ich heute von der Arbeit heimgekommen bin, wollte ich kurz mitm iPhone ins Internet und da gabs die ersten Probleme... als ich dann am Rechner rumprobierte war so ziemlich keine Seite erreichbar... lediglich Google und Geizhals.at gingen, allerdings sehr stockend. Schon seltsam bei GS30 dachte ich mir ;)
Ich wollte dann das Pirelli neu starten und seitdem bekomm ich gar keine Verbindung mehr :eek:
Auch ein Reset des Pirellis brachte keine Abhilfe... weiterhin keine Einwahl... da dachte ich mir, vl. liegts ja an der Leitung... kann solche Probleme momentan wer bestätigen aus dem Raum Hausruck/Vöcklabrucker Bezirk?
Matschgo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Leitungsprobleme VDSL Raum Hausruck?

Beitragvon lechus85 » Fr 22 Okt, 2010 16:28

klingt als hättest du die gleichen probleme wie hier beschrieben --> http://xdsl.at/viewtopic.php?f=20&t=46124&start=75

scheint also so, dass seit den letzten tagen vermehrt probleme auftreten :(
lechus85
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Matschgo » Fr 22 Okt, 2010 16:39

jo, das hab ich auch schon gelesen... aber die Leute kommen wenigstens noch rein :D

Hier bei mir wählt das Pirelli nichtmal mehr rein... nur ein Dauerleuchten des On-Lämpchens, sonst gar nichts.
In der GUI steht immer nur dass auf die WAN Verbindung gewartet wird :oops:
Bei der Hotline hab ichs nach 2x10min Wartezeit wieder aufgegeben :?
Matschgo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Matschgo » Sa 23 Okt, 2010 08:23

Ok, ich hab jetz mit so nem Schnuckelchen von der Hotline gesprochen und da hat AON Probleme mit ihren Routern... sie weiĂź aber nicht ob das heute noch behoben werden kann... toll :oops:
Matschgo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL