Produktwechsel-Geschwindigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Produktwechsel-Geschwindigkeit

Beitragvon celarevic zeljko » Mi 13 Okt, 2010 21:30

Na leider, ich hab mi einfach fĂĽr neuen Anschluss interesiert, und auch bei Post gewesen, am Schalter jo super der Anschluss, sehr schnell und so weiter.
Hob denen am Hotline gesagt das ich kĂĽndigen werde wenn das Unternemen nicht bereit ist das bezahlte und hochgepriesene highspeed Internet zu leisten.
Die Antwort: es ist mein gutes Recht.
Ăśbrigens , danke fĂĽr deine Antwort.
celarevic zeljko
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon celarevic zeljko » Do 14 Okt, 2010 15:05

Bin nochmals mit Putty ins MenĂĽ eingestiegen und gemessen, und steht max 2756 max Downloadrate, aber es steht VDSL2 Anex b, kann das sein das ich VDSL 2 hab, und wieso dann nur 2 mb/s.
celarevic zeljko
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon celarevic zeljko » Do 14 Okt, 2010 17:11

celarevic zeljko
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Do 14 Okt, 2010 17:38

celarevic zeljko hat geschrieben:Bin nochmals mit Putty ins MenĂĽ eingestiegen und gemessen, und steht max 2756 max Downloadrate, aber es steht VDSL2 Anex b, kann das sein das ich VDSL 2 hab, und wieso dann nur 2 mb/s.

Weil die Leitungslänge für VDSL2 vermutlich eklatant überschritten wurde und deshalb die Bandbreite ausm letzten loch pfeift?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL