schlechte performance bei business speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

schlechte performance bei business speed

Beitragvon lordpeng » Do 14 Okt, 2010 16:45

hallo leute,

seit ein ca. 2 wochen fällt mir bei verschiedenen business-speed anschlüssen immer wieder auf, dass die performance beim normalen websurfen eher schlecht ist - weiss jemand ob es aktuell irgendein problem gibt? konkret betriffts den bezirk liezen und da mehrere voneinander unabhängige business-speed anschlüsse

hat jemand ähnliches beobachtet?
lordpeng
Moderator
Moderator

Re: schlechte performance bei business speed

Beitragvon mySYS_IT » Do 14 Okt, 2010 19:25

Mhmm, früher mal, als wir noch mehr mit TA Zugängen realisiert haben gabs sowas mal.

Wenn du einen Pathping machst, siehst dann irgendwo Packet Loss auf der Strecke ??

LG Martin
Die steirische Alternative - wo andere "NEIN" sagen beginnt fĂĽr uns die Arbeit!
Bild
mySYS_IT
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Do 14 Okt, 2010 19:44

ich habs nicht gemessen, es ist lediglich meine subjektive empfindung die ich inzwischen bei zahlreichen business-speed anschlĂĽssen gemacht hab

wenn mir fad sein sollte, werd ich am wochenend mal von ein paar verschiedenen anschlĂĽssen testen
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon mySYS_IT » Do 14 Okt, 2010 19:51

...probieren wär sinnvoll, denn bei der TA ist alles was "läuft" in Ordnung - Performance ist Luxus *g*

LG Martin
Die steirische Alternative - wo andere "NEIN" sagen beginnt fĂĽr uns die Arbeit!
Bild
mySYS_IT
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon local.host » Do 14 Okt, 2010 19:53

Red' doch bitte die TA nicht so schlecht. Da tut man der TA und den Leuten dort sehr unrecht.
local.host

Beitragvon mySYS_IT » Do 14 Okt, 2010 20:04

Die TA ist groĂź, macht Masse, ....und ist gewaltig unflexibel.

Sicherlich, das Netz ist prinzipiell TOP, aber der Support nicht und dazu steh ich !
Bild
mySYS_IT
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL