Hi
Eine Freundin hat mich gebeten ihr mit ihrem aonFlex zu helfen da sie keine Verbindung mehr aufbauen kann. Nach einem Gespräch mit der Hotline war klar, dass die SIM-Karte nach 3 Monaten Pause gesperrt wurde. Es wurde eine Tauschkarte bestellt und zugestellt. Neue SIM in den Huawei E170 Stick rein und los. Oder auch nicht. Gleicher Fehler wie zuvor. Wieder die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter stellte nun fest, obwohl die SIM aktiviert wurde, war sie noch nicht freigeschalten. SIM vom Mitarbeiter aktiviert. Leider konnte man sich noch immer nicht einwählen. Wieder die Hotline angerufen. Resultat war ein neuer Stick ZTE MF626 und eine neue SIM-Karte.
Also mit neuem Stick, neuer SIM und neuer Version vom Connection Manager frisch ans Werk. Der Erfolg blieb wieder aus.
Stand der Dinge:
Stick: NEU
SIM: NEU und AKTIVIERT
Connectinmanger: NEU
Fehler: "Der Connectionmanager konnte keine Verbindung aufbauen. Bitte kontrollieren Sie Ihre eingetragenen Benutzerdaten oder ĂĽberprĂĽfen sie, ob Ihre SIM-Karte aktiviert wurde."
Fehler tritt auf unter WinXP SP2,SP3 und Win7
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!
Danke!
mfg michi