Ich kann dir nur sagen wie es jetzt bei mir im Endeffekt ablief...
am SO, 12.9. das Breitband-Duo bestellt
am DO, 16.9. einen Brief erhalten, dass wir in den folgenden Tagen unsere Zugangsdaten per Post erhalten werden (warum den nicht auf einmal eigentlich
)
am DO, 16.9. ist am Abend dann noch mal der Briefträger vorbeigekommen mit einem Päckchen da wir am Vormittag nicht zuhause waren (und was war drin natürlich die Zugangsdaten
das Mobile Modem mit der SIM-Karte und eine Anleitung wie man das neue Modem richtig an die Telefonanschlüsse anhängt, nur _kein_ Modem)
am DI, 20.9. haben wir dann endlich einen Technikertermin für den MO, 4.10. (der dann angeblich das Modem dabei hat) erhalten nachdem wir schon die Tage davor angerufen haben und die Gespräche immer so endeten: "Irgendwas im System funktioniert gerade nicht/grade keiner da der zuständig ist. Wir werden morgen zurückrufen" (was natürlich nicht passiert ist...)
Und seit dem das große warten ob dann nächsten Montag wirklich endlich unser Internet funktionieren wird