Gut das man beziehungen zur TA hat.
GigaSpeed 16 VDSL verfügbar, aber Gigaspeed 16 nicht bestellbar
GigaSpeed 30 VDSL verfügbar, aber Gigaspeed 30 nicht bestellbar
naja kann man nix machen, wird sicher irgendwann mal ein Platzerl frei.
Philipp11 hat geschrieben:Ich habe derzeit einen TA Telefonanschluss und will mir jetzt VDSL bestellen.
Kostenmässig würde das so ausschauen :
aonKombi 19,90
gigaspeed 30 14,90
und einmalig 131€ Einrichtungsgebühr
Kann man die Einrichtungsgebühr irgendwie umgehen?
Philipp11 hat geschrieben:Der Telefonanschluss rennt seit ~15 Jahren .
Im Notfall würde ich einen neuen Anschluss anmelden auf nen anderen Namen ... ist aber wie schon gesagt eher ne Notlösung.
Bei Bestellung von aonKombi innerhalb des Aktionszeitraums von 12.07.2010 bis 05.10.2010 entfällt für Neukunden (Kunden, bei denen am angegebenen Herstellungsort in den letzten 3 Monaten kein Telefonanschluss und auch kein aonPur/aonBreitband-Duo Produkt der Telekom Austria bezogen wurde) das Herstellungsentgelt (gemäß Regelbauweise) und es kommt für diese, sowie für Kunden, die in den letzten 3 Monaten kein aonBreitbandprodukt oder Business Internet Access Produkt der Telekom Austria bezogen haben (bestehender Telefonanschluss der Telekom Austria vorausgesetzt) auf die Dauer der Vertragslaufzeit für aonKombi ein monatliches Grundentgelt in der Höhe von € 19,90 zur Verrechnung.
Colazivi hat geschrieben:Nach dem Satz musst du aber sehr wohl Herstellungsgebühren (wohl diese 131€) bezahlen. Du kriegst lediglich den ermäßigten Monatspreis.
entfällt
jutta hat geschrieben:das sind leute, die derzeit keine aktive leitung haben, weder einen telefonanschluss, noch einen adsl-anschluss.
die muessen erst eine leitung herstellen lassen, was normalerweise 131,- euro kostet. und die 131,- euro fuer die leitungsherstellung (in regelbauweise) entfallen im aktionszeitraum.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 45 Gäste