wenn du das von dir aus möglichste sicherstellen willst: korrekt ausgefüllt und unterschrieben als png/jpg/pdf per mail zurücksenden, ~15 min warten und dann anrufen, sodass die das raussuchen und weiterleiten.
mehr kannst du nicht tun.
penguinforce hat geschrieben:wenn du das von dir aus möglichste sicherstellen willst: korrekt ausgefüllt und unterschrieben als png/jpg/pdf per mail zurücksenden, ~15 min warten und dann anrufen, sodass die das raussuchen und weiterleiten.
mehr kannst du nicht tun.
wolke hat geschrieben:Nachdem am Dienständerungsformular weder ein Wunschmodem zum ankreuzen, noch die Frage zum beibehalten der bestehenden Tel. Nummer enthalten war, tut sich eine gewisse Spannung zum weiteren Verlauf auf...
miza hat geschrieben:War heute am späten Nachmittag bei UPC im Gasometer (Wien) und hab Take IT max bestellt.
Hab derzeit noch xdsl Privat large 6144/768.
jutta hat geschrieben:das hat ihnen schon einen big brother award eingebracht
wolke hat geschrieben:Ich warte noch auf das Modem, der Tarif wurde laut letzter Rechnung aber schon umgestellt. Bisher habe ich weder eine Rückforderung des Zyxels noch neue Zugangsdaten oder die Fritzbox erhalten. Speed ist auch unverändert. Mal sehen was weiter passiert...
wolke hat geschrieben:Seit ich den aktuellen UPC DNS in meinen Eistellungen eingetragen habe, kriege ich beim vertippen in der URL-Zeile des Browsers immer eine Art UPC-Suchseite statt einer 403-not found Meldung. Weiß jemand woran das liegt und wie man das abstellen kann?
DavidXanatos hat geschrieben:Benutze Open DNS....
local.host hat geschrieben:DavidXanatos hat geschrieben:Benutze Open DNS....
Regen, Traufe, und so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste