Tivine hat geschrieben:Hallo!
Ich bin im Moment in der schwierigen Situation zu entscheiden ob Inode oder TA, abhängig davon, ob die Gigaspeed Option in Klagenfurt bald kommt (laut Bestellthotline ganz Klagenfurt bis Ende September, aber bei mir wäre ein Eintrag gewesen, dass Bandbreite zu gering. Im Moment 13 Mbit/s, Entfernung Wählamt 950m).
Heisst der Vermerk mit der zu geringen Bandbreite meiner Leitung, dass es bei meinem Anschluss wahrscheinlich gar keine Gigaspeed Option geben wird, oder kommts wirklich noch im September?
Markus
tschuldigung, aber 13mbit is eh gut? über adsl2+ oder wär das die zu erwartende über vdsl2? es ist so, "normales" adsl2+ paket von 256kbit-8mbit gigaspeed 16 über vdsl2 von 8-16mbit, gigaspeed 30 von 16-30mbit
und die frage würd ich mir gar nicht stellen, inode ist von superduper service auf "what the f..." bzgl. kundenservice zurückgefallen.. hab damals lediglich einen produktwechsel machen wollen (ging aber nur kostenlos in dem ich das eine abbestellte und das andere anmeldete), das resultierte in der sendung von 3 modems, 5 falschen rechnungen und geringerer bandbreite.. hab mich dann durch kulanz endgültig von inode entfernt. bei upc im kabelnetz hab ich damals auch massives trafficshaping bei torrents feststellen müssen, was diese riesen bandbreite obsolet machte.. ich kann die telekom wärmstens empfehlen, hab zwar selbst noch nicht vdsl, aber bei adsl2+ lief alles reibungslos, auch das fernsehn