Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).
von platanos » Mo 30 Aug, 2010 12:37
Hallo Zusammen
Habe nun erfolgreich meinen UPC/Inode DSL Anschluss am Pirelli Modem zum laufen gebracht, was mir nun noch unklar ist wie ich VoIP einrichten kann, vielleicht könnte mir einer von euch unter die Arme greifen darüber wäre ich sehr dankbar
LG Norbert
-
platanos
- Neu im Board
-
von platanos » Di 31 Aug, 2010 21:06
Hallo
leider bin ich im Routing nicht wirklich sattelfest, könnte mir vielleicht irgendwer helfen wenn ich hier ein paar Screenshots poste?
Die Daten habe ich alle aus der Fritzbox raus-geschrieben also von der Seite wäre das kein Problem, es hat ja auch bei meinen Speedtouch funktioniert und das hat bei weitem nicht die Einstellungsmöglichkeiten wie das Pirelli Modem
LG Norbert
-
platanos
- Neu im Board
-
von platanos » Di 31 Aug, 2010 21:06
Hallo
leider bin ich im Routing nicht wirklich sattelfest, könnte mir vielleicht irgendwer helfen wenn ich hier ein paar Screenshots poste?
Die Daten habe ich alle aus der Fritzbox raus-geschrieben also von der Seite wäre das kein Problem, es hat ja auch bei meinen Speedtouch funktioniert und das hat bei weitem nicht die Einstellungsmöglichkeiten wie das Pirelli Modem
LG Norbert
-
platanos
- Neu im Board
-
Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE