seit gut einer woche macht meine aon tv fernbedienung probleme mit mit der steuerung meines LG fernsehers.
es fing damit an, dass der fernseher nur noch sporadisch auf die fernbedienung reagierte. ein paar mal auf den "aontv-fernseher-wechselknopf" drĂĽcken und es ging wieder.
gestern hat schließlich auch das nicht mehr funktioniert und ich habe versucht, die fernbedienung neu für den fernseher zu konfigurieren. alle schritte gemäß anleitung durchgeführt, fernseher hat sich nie ausgeschaltet. nach einem kurzen batterien raus und wieder rein hat die konfiguration schließlich geklappt.
gut 10 min später lies sich der fernseher aber schon wieder nicht mehr mit der fernbedienung steuern
die aon tv box selbst reagiert einwandfrei aus 3m entfernung auf die fernbedienung, der fernseher nicht mal aus 20cm, also liegt es wohl nicht an den batterien. da die original-fernbedienung des fernsehers ebenfalls normal funktioniert ist wohl auch der fernseher nicht kaputt.
hat noch irgendjemand eine idee oder ist die fernbedienung ein fall fĂĽr das altstoffsammelzentrum?