facere hat geschrieben:selbst das seh ich nicht innerhalb von 2 jahren realisiert..
Gut, das Visionäre sich nicht nach deinem Horizont richten müssen SCNR
facere hat geschrieben:selbst das seh ich nicht innerhalb von 2 jahren realisiert..
geko36 hat geschrieben:Hi,
anbei die Liste der VDSl Wählämter per 1.6.
Über die Zukünftigen macht die TA keine Angaben wie üblich.
Grüße
geko36 hat geschrieben:anbei die Liste der VDSl Wählämter per 1.6.
radditz hat geschrieben:geko36 hat geschrieben:anbei die Liste der VDSl Wählämter per 1.6.
Also gegen DSL Business 20480/4096 Mbit/s hätte ich nichts einzuwenden
sheikhstone hat geschrieben:geko36 hat geschrieben:Hi,
Grüße
was genau bedeutet die liste jetzt? meine stadt is auf der liste oben, jedoch geht bei keinem, egal wie nah oder fern vom waehlamt vdsl ?!
geko36 hat geschrieben:sheikhstone hat geschrieben:geko36 hat geschrieben:Hi,
Grüße
was genau bedeutet die liste jetzt? meine stadt is auf der liste oben, jedoch geht bei keinem, egal wie nah oder fern vom waehlamt vdsl ?!
Hi,
1.) Verfügbarkeitscheck für Gigaspeed
2.) Hotline anrufen, Nummer hast du ja sicher auf "1" gespeichert.
3.) Pech gehabt, Druckfehler
Grüße
facere hat geschrieben:gut, jetzt geht mir bald der hut hoch,
vorgeschichte siehe thread über diesem.
da sich auch nach dreimaligem anruf letzte woche niemand rückmeldete hab ich heut nochmal angerufen mit der bitte mir endlich die 768kbit zu schalten.
zuerst wurde behauptet: mit aontv nur 512 kbit (wo bitte soll das in den LB der superkombi stehen?!)
dann: auf grund der schlechten leitungswerte ist es nicht möglich eine höhere upload bandbreite zu schalten- ich werd denen gleich geben schlechte leitung!!!! ich hab im upload eine attentuation von 3db (!) und ein signal rausch verhältnis von 30,5 db (!!!)
ich meinte da würde locker 1,5mbit gehen, dann wurde aufgelegt.
der nächste schritt ist eine schriftliche stellungnahme der telekom per einschreiben ab zu warten und bei negativem bescheid das der rtr zu melden.
jemand ähnlichen kokolores gehört?
facere hat geschrieben:jemand ähnlichen kokolores gehört?
siegi hat geschrieben:Was der ausspuckt ist Blödsinn. VDSL2 soll bei mir verfügbar sein ... Ich hab ein 1MBit Profil
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste