Kündigung innerhalb der Bindung der aonKombi

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Kündigung innerhalb der Bindung der aonKombi

Beitragvon AbGedreht » Di 13 Jul, 2010 17:13

Ich hab jo noch nicht gekündigt.

Mir wurde nur problemloses Internet und Online Gaming versprochen. Das ich überhaupt online komme mit meiner PS3 ist ein wunder. Bei inode, wie gesagt, ging das problemlos. Meine PS3 kann keine Verbindung herstellen mit dem Router oder Modem. Und eine Lösung ist meilenweit entfernt.
AbGedreht
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Di 13 Jul, 2010 17:39

AbGedreht hat geschrieben:Ich hab jo noch nicht gekündigt.

Mir wurde nur problemloses Internet und Online Gaming versprochen. Das ich überhaupt online komme mit meiner PS3 ist ein wunder. Bei inode, wie gesagt, ging das problemlos. Meine PS3 kann keine Verbindung herstellen mit dem Router oder Modem. Und eine Lösung ist meilenweit entfernt.

Du arbeitest auch nicht wirklich an einer Lösung mit...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon AbGedreht » Di 13 Jul, 2010 17:45

Ich bin seit 2Monaten daran eine Lösung zu finden damit ich normal online spielen kann, hab sogar schon einen neuen Router um 150Euro gekauft, hat aber nichts genutzt....
AbGedreht
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Di 13 Jul, 2010 17:50

wicked_one hat geschrieben:Du arbeitest auch nicht wirklich an einer Lösung mit...

@OP
w1 könnte durchaus recht haben...
ich denke, dass zig probleme hier schon gelöst wurden, v.a. probleme technischer art...

allerdings sind glaskugeln derzeit etwas rar, daher wird dir ohne zusätzlichen input deinerseits niemand sagen können "drück jetz den knopf 'alles paletti'"...

und - es gibt einige, die mit einer ps3 online sind, und zwar
x ohne probleme und
x ohne 150€-router...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Di 13 Jul, 2010 17:52

AbGedreht hat geschrieben:Ich bin seit 2Monaten daran eine Lösung zu finden damit ich normal online spielen kann, hab sogar schon einen neuen Router um 150Euro gekauft, hat aber nichts genutzt....

Du solltest dein Geld sinnvoller investieren ;) für 150 € hätte dir ein Techniker das Modem von hinten bis vorn customized und es würd rennen.

hier hast du bis dato genau soviel beigetragen, als dass du nicht mehr weiter weisst...

Du willst keine Lösung, du willst nur weg, und denkst, alles alt, alles gut...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon AbGedreht » Di 13 Jul, 2010 17:57

Du solltest dein Geld sinnvoller investieren ;) für 150 € hätte dir ein Techniker das Modem von hinten bis vorn customized und es würd rennen

Haha, sorry aber google mal im Internet nach Thomson 585v7 Problem mit PS3.

Es gibt keine Lösung dafür, weil dieser Router definitiv nicht dafür gedacht ist online zu spielen/zocken, dass kann dir jeder bestätigen. Achso ne stimmt es gibt eine. Einen anderen Router kaufen, aber ich war so doof und hab einen Annex B router gekauft :oops:

Ein paar Experten (man kann sie nennen wie man sie will) aus ein paar anderen Foren haben mir geholfen und es hat nicht funktioniert.

Die TA gibt mir auch nur so einen Antwort wie: Es läßt sich alles einstellen...
AbGedreht
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Di 13 Jul, 2010 17:59

ja
kündige
dein problem ist unlösbar...

btw

die sache mit annexusw ließe sich ggf abklären...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Di 13 Jul, 2010 18:01

Dann fragst du wohl die falschen Leute

es gibt ca 10 firmwares, bei den einen gehts mit aktivieren von UpNp, bei anderen muss man manuell die Ports forwarden - aber bis dato hab ich noch jedes hinbekommen.

Das du den falschen Router kaufst... rechne ich dir jetzt auch nicht hoch an, die tatsache, dass man diesen hätte zurückschicken können und die 150€ wieder hätte, lass ich jetzt auch mal so im Raum stehen.

Du bist einer der Konsoleros, ders nicht hinbekommen hat - tröste dich, du hast festgestellt, du bist nicht der einzige...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon AbGedreht » Di 13 Jul, 2010 18:26

Das du den falschen Router kaufst... rechne ich dir jetzt auch nicht hoch an, die tatsache, dass man diesen hätte zurückschicken können und die 150€ wieder hätte, lass ich jetzt auch mal so im Raum stehen.

Hab ihn bei eBay gekauft, verkauf ich aber auch wieder dort ;) und werd mir eine FB 7270 holen.

die sache mit annexusw ließe sich ggf abklären...

auch schon probiert, geht aber auch net :(
AbGedreht
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Di 13 Jul, 2010 18:34

da tausende user mit dem gestellten, und ebenso tausende user mit einem eigenen modem die ps3 auf aon-(oder reseller)-dsls haben, denke ich nicht, dass das problem das modem ist...

auch ich seit jahren mein eigenes modem, auch das funktioniert ohne probleme...

also:
willst du das problem lösen?
dann stelle fragen
willst du kündigen?
dann kündige
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Phame » Mi 14 Jul, 2010 08:19

Wenn es nur am Router liegt und nicht am Internet wäre doch die einfachste Lösung einfach zusätzlich einen anderen Router an den Thompson anzuschließen und diesen dann eben nur als Modem zu benützen.

Für den Zweck ausreichend gute Router gibts schon um 50-60€.
Phame
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mi 14 Jul, 2010 10:20

> Für den Zweck ausreichend gute Router gibts schon um 50-60€.

aber auch die muss man richtig einstellen. und daran scheitert es offenbar.

btw:
AbGedreht hat geschrieben:Bei inode, wie gesagt, ging das problemlos.

da hast du verdammt viel glueck gehabt. hier gibts dutzende threads von inode-usern, bei denen die xboxen und playstations erst nach viel nachhilfe oder gar nicht funktionierten.
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu PROVIDER