ANOther hat geschrieben:und, legt dich jetzt wer um auf einen neuen "XD"?

man kann ja vieles erzählen aber diese aussage passt von hinten bis vorne nicht zumal die dslams der TA andere bezeichnungen tragen 

ANOther hat geschrieben:irgendwie scheints, dass da die geschichte etwas... an ungereimtheiten zu bieten hat...
wenn der tec meinte, dass "auf dem alten xd router" nicht mehr als 6/512 gehen solle, du auf einer solchen hängst, wie erklärst du dir einen DL, dem du HIER erwähntest?

Nooto hat geschrieben:what the hell hat ein router mit dem am dslam eingestellten profil zu tun?![]()
man kann ja vieles erzählen aber diese aussage passt von hinten bis vorne nicht zumal die dslams der TA andere bezeichnungen tragen

Colazivi hat geschrieben:Ja, die XD Router sehen schon recht alt aus.
Oben kommen die Daten rein, und hinten muss der das erst mühsam nachzeichnen. Das sieht wirklich nicht sonderlich effizient aus.

sheikhstone hat geschrieben:vielleicht weiß irgendein gebildeter was genau mit XD und XI router gemeint is, laut aussage von techniker steht das bei ihm im system so drinnen

wicked_one hat geschrieben:sheikhstone hat geschrieben:vielleicht weiß irgendein gebildeter was genau mit XD und XI router gemeint is, laut aussage von techniker steht das bei ihm im system so drinnen
Du findest also perfect sense wenn jemand sagt "XD kann das nicht aber XI, aber eigentlich hab ich keine Ahnung was die beiden Dinger eigentlich sind"...
Ich findes es ist "erzählen wir irgendwas, damit der Kunde mit Buzzwords verwirrt und beschäftigt ist" ...

sheikstone hat geschrieben:was mir der techniker gesagt hat, makes perfect sense actually, also was passt da nicht? was der mit "router" gemeint hat, weiß ich auch nicht, auf jeden fall ises irgend so n kastl was halt sau alt is und wo ich leider draufhänge..
sheikhstone hat geschrieben:alle anderen wiesen mich in ihrer ignorance auf unfreundliche weise ab.

sheikhstone hat geschrieben:loool cheesecake, u think ur funny ha? bitte um etwas sachlichkeit "mit richter hammer auf tisch klopf"

local.host hat geschrieben:sheikhstone hat geschrieben:loool cheesecake, u think ur funny ha? bitte um etwas sachlichkeit "mit richter hammer auf tisch klopf"
was bist du denn für einer? Bist du schon erwachsen oder zahlen noch Mami und Papi für den Internetzugang?
Früher[tm] war alles besser als Internetanschlüsse noch richtig teuer waren ...
loooool.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 54 Gäste