UPC - Drosselt ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: UPC - Drosselt ?

Beitragvon marscha » Sa 26 Jun, 2010 21:45

Hab immer noch xdsl privat small (selber schuld, aber anders Problem), bisher immer zwischen 4 und 5 Mbit/s, gestern bemerkt, dass es nur mehr 2 Mbit/s sind. Kann schon einige Tage so sein, hab nicht jeden Tag downloads laufen.
Interessant, dass auch andere Probleme haben. NB wohne in Graz.
marscha
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon QuickMik » So 27 Jun, 2010 07:02

PLZ ?
QuickMik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon rupb » Mo 28 Jun, 2010 08:43

Bin aber nicht auf ein höheres Produkt gewechselt da ich ja schon das höchste habe.
GebĂĽhr von 40.- muss ich fĂĽr die 7270 zahlen, aber mehr auch nicht, denn so hat mir das der Berater bei der Hotline angeboten. Modem soll diese Woche laut Auskunft kommen, wie gesagt Vertrag habe ich schon zugeschickt bekommen.

Ob UPC per Mail drauf reagiert kann ich nicht sagen, per Tel. wurde ich wie gesagt voreinmal zu jemanden anderem Verbunden der mir das dann Angeboten hat. (Warscheinlich gibt es da Mitarbeiter die das machen dĂĽrfen)
rupb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon rupb » Di 06 Jul, 2010 23:18

So ich wollte nur bescheidgeben ich habe jetzt die 7270 bekommen.
Und ich bin begeistert von vorher
(7140) Leitungskapazität 92xx kBit/s
synct die neue mit
(7270 Leitungskapazität 170xx kBit/s

Der Störabstand und die Leitungsdämpfung sind um einiges besser, so das ich morgen mal min. auf 14Mbit hochschalten lasse. ;)
rupb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL