>> Also vorerst ich musste mich hier anmelden weil soviel quatsch wie hier geschrieben wird da wird mir schlecht.
Und schiesst sich gleich selber ein Tor -->
>> wie soll ne störung auf einen ehternet kabel liegen?
Wenn du wüsstest
aber vorerst reicht, dass niemand von Störungen am Ethernet Kabel geredet hat.
>> 2. beobachten XD lol was soll er beobachten bitte? man bitte wenn man keine ahnung mal nix dazu sagen bitte...
Ob die DSL Leitungswerte so wie sie sind bleiben, oder ob die DSL Leitung beeinflussungen unterliegt.
>>A) T-kom anrufen vl. haben sie dir wie schon gesagt ein paket angedreht was bei dir nicht empfangbar ist
Besser als dein zweiter Vorschlag -> hier gilt zu beachten, dass die herstellbarkeit bei der installation festgestellt wird, wie immer bei DSL
>> B) fehler im router eventl. ports closed kein HDCP etc. // eventuell nen anderen router
Jeah, genau deswegen funktionieren alle Programme, nur die in HD nicht ...
>> aber ich will hier keine direkte aussage machen weil ich nicht deine örtlichen begebenheiten kenne.
Gute idee
>> Wär mal gut zu wissn wie du ins inet gehst was du sonst noch am laufen hast?
ich wage mal, dich über das relevante aufzuklären...
-----Telefonkabel----- Router/Modem---- aonMediaBox - HD fernseher.
>> Wie siehts mit dem fernseher aus? Datenblatt
irrelevant.
>> welche box verwendest du? Datenblatt bitte und aktuelle firmware version?
die aonMediabox - wie alle anderen auch... auch hier weder Datenblatt noch Firmware relevant (nebst der Tatsache, dass diese Infos für den OP gar nicht zugänglich sind)
>> Wie gesagt sowas is schwer für ferndiagnose...
Finde ich nicht - die Bandbreite die am Modem anliegt zeigt, dass nicht der HD-VOD Channel provisioniert ist. Ob dies sich mit klick-klick beheben lässt, oder wie zu Beginn schon erwähnt, aufgrund technischer Gegebenheiten nicht möglich ist, DAS ist wirklich schwer zu diagnostizieren
>>Ach und zu den Besserwissern hier!
>>1. mal echt unterhaltsame Aussagen
Danke ich hatte an deinem Beitrag auch viel Spass
>>2. mal wisst ihr genau was HD braucht? was is HD überhaupst ? und dann erzählt ihr mir nochmal was von störsignalen.
bei aonTV - 8Mbit Bandbreite, um das ganze mal ins Haus zu transportieren - dann wäre ein HD Fernseher noch empfehlenswert
>>3. bitte bitte ohne setup angaben nie Antworten und das mit den 9 Mbit is totalerschwachsinn... ich kenne wem der hat >>nur 4 mbit leitung und bei dem funzt es wunderbar.... auch wenn seine Frau noch im inet surft.
Ach, und wie lautet bei deinem bekannten die Gesamtbandbreite?
kleiner hint - mindestbandbreite bei aonTV ohne HD steht schon mal bei 4,9 Mbit Down ...
>>
Erst denken dann lesen dann nachinformieren und posten bitte danke
Danke, bin vorab denke ich mit genug wissen für diese Thematik ausgestattet
Aber ich will ja nicht so sein
http://aontv.org/wiki/HauptseiteHier kannst du dir mal Basiswissen aneignen, damit du auch mitreden kannst
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source