Pantokrator hat geschrieben: naja und mit so einfachen tools nmap zeigts dir ja sogar in einer art kreisdiagramm wo der flaschenhals is zwischen deinem ziel und dir
nmap? das hier: http://nmap.org/ ?
Pantokrator hat geschrieben: naja und mit so einfachen tools nmap zeigts dir ja sogar in einer art kreisdiagramm wo der flaschenhals is zwischen deinem ziel und dir
Pantokrator hat geschrieben:
... naja und mit so einfachen tools nmap zeigts dir ja sogar in einer art kreisdiagramm wo der flaschenhals is zwischen deinem ziel und dir
Pantokrator hat geschrieben:jo da hast recht das ärgert mich am meisten. hat jemand infos was es kostet sich eine telefonleitung einziehen zu lassen?
uebi hat geschrieben: muss ich dir aber leider mitteilen, dass auch bei der TA an der hotline keine stukkadierten sitzen
uebi hat geschrieben:Pantokrator hat geschrieben:
... naja und mit so einfachen tools nmap zeigts dir ja sogar in einer art kreisdiagramm wo der flaschenhals is zwischen deinem ziel und dir
groß mit akademischer bildung im bereich internettechnik prahlen und dann sich so öffentlich blamieren *RESPEKT*Pantokrator hat geschrieben:jo da hast recht das ärgert mich am meisten. hat jemand infos was es kostet sich eine telefonleitung einziehen zu lassen?
hmm, großes rätsel wer das wissen könnte.... ich geb dir drei möglichkeiten:
a.) dein fleischer ums eck
b.) dein bäcker deines vertrauens
c.) die TELEKOM, die das zeug was du willst verbudelt hat
da du studiert bist und nen fleischer/bäcker von der telekom unterscheiden kannst und somit sicher ohne deinen papa zu fragen die richtige antwort gefunden hast muss ich dir aber leider mitteilen, dass auch bei der TA an der hotline keine stukkadierten sitzen
uebi hat geschrieben:dass auch bei der TA an der hotline keine stukkadierten sitzen
Pantokrator hat geschrieben:wenn zwischen 2 und 4 hub latenzen von 2000+ bis timeout sind kann sich jeder ein bild von der situation machen.
hat jemand von euch sich eine telefonleitung ins haus/wohnung legen lassen und weiss was das in etwa kostet?
ANOther hat geschrieben:bei mir war der verteiler am haus, da hat der mann des stromes ein kabel von meiner dose zum verteiler gezogen, das kostete (ohne kabel) eine kiste bier, da er eh im haus tätig war
eine "neue leitung" im sinne von "bis ins wählamt" wäre (zu mindest bei MEINER leitung) was, das gründlich überlegt werden sollte. hotze (IIRC) schrub mal was von preisen, was in meinem falle dann den wert der ganzen von mir bewohnten immobilie übertreffen würde...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste