Ich habe die freihewahl zwischen:bei verhandlungen mit dem provider
Ich nehme an ein Support Techniker.*wer* von chello sagt, dass auf das modem nicht zugegriffen werden kann?
Ich glaube ein Aris aber das kann ich erst sagen wenn ich zuhause bin.um welches modell geht es?
Viennaboy hat geschrieben:ganz einfach ich sehe das ĂĽberhaupt die Verbindung weg ist. Da ich ein Falback via Mobiles Internet habe bin ich immer on. Da es scheinbar keinen Server gibt der nur aus den UPS Netz erreichbar ist geht das nicht mal durch einen Ping.wicked_one hat geschrieben:Nehmen wir an das Modem hat die Internetverbindung verloren. Was bringt es dir im Wohnzimmer zu sitzen und ĂĽber die Webcam das Problem zu sehen?
Das verratet mir ja nur ob ich via Chello Online sein kann oder nicht aber es verratet nicht was das Modem gerade macht.schon verraet dir jedes ping auf den zielrechner, ob dein chello-modem funktioniert.
penguinforce hat geschrieben:Viennaboy hat geschrieben:Ja dann erkläre mir mal wie ich auf der Chello Modem zugreifen kann ?
wenn du mitarbeiter bei upc wirst, dann kannst drauf zugreifen, wie du willst...
*SCNR*
Viennaboy hat geschrieben:Das verratet mir ja nur ob ich via Chello Online sein kann oder nicht aber es verratet nicht was das Modem gerade macht.schon verraet dir jedes ping auf den zielrechner, ob dein chello-modem funktioniert.
ANOther hat geschrieben:hey, was ist, wenn das modem einfriert? wenn alle lampen sagen, es is alles ok, aber nur, weil das modem nicht mehr die kraft hat, die lampen zu ändern?
ANOther hat geschrieben:
ich finde, du solltest beides kombinieren! ping und cam, allerdings solltesn es dann 2 cams sein, denn der zwischengeschaltene switch will auch ĂĽberwacht werden, denn was fĂĽr das modem gilt, gilt auch fĂĽr die anderen aktiven komponenten...
ANOther hat geschrieben:und natĂĽrlich jeweils fernsteuerbare stromkreise, zum remote-rebooten.
Oiso, des gehd scho goa ned, USV ist wohl das Mindeste
Kontrolle der Kontrollinstrumente
medikamentensuche
ANOther hat geschrieben:scheiBe, das könnt ein megaprojkt werden...
jutta hat geschrieben:<ot>
sowas aehnliches spielt mein linksys wrt54g: alle paar wochen funktioniert das wlan nicht mehr. in ~50% der faelle leuchtet das wlan-led im anderen ~50% nicht. ein reboot sorgt in jedem fall dafuer, dass es nachher wieder funktioniert. da das nur alle paar wochen passiert, haelt sich meine wissenschaftliche neugierde, herauszufinden, warum das wlan-led leuchtet oder nicht, in ertraeglichen grenzen.
</ot>
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste