jutta hat geschrieben:es waere natuerlich cool, wenn es dir gelingen wuerde, das inode default-passwort der D1-serie rauszufinden. ich kann dir dazu aber keine tipps geben. am meisten hat sich damit vor jahren "gruber" beschaeftigt. such dir am besten seine threads raus - so ca in den jahren 2003, 2004.
Werde ich mir anschauen!jutta hat geschrieben:wenn du zugang zur konsole hast, brauchst du nur nach der anleitung von der zyxeltech-seite eine standard rom-0 raufladen. dann hat er wieder die default-einstellungen. die rom-0 findest du auch auf der zyxeltech-seite (im zip-paket mit der firmware). historische anleitung unter http://www.netzwerklabor.at/router/p310.htm
Lässt sich leider nicht mehr ermitteln, da ich an die damaligen Kundendaten nicht mehr herankomme.jutta hat geschrieben:beim p310 gibt es uebrigens noch eine andere moeglichkeit: die router sind ja (anders als die modems) ins eigentum der kunden uebergegangen. da kann man auch beim support anrufen und sich das passwort geben lassen (sofern die daten noch vorhanden und auffindbar sind). name des kunden, (damalige) kundennummer, mac adresse des routers koennen helfen.
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste