wicked_one hat geschrieben:"eigene" offizielle heisst fĂĽr mich, das is meine...
SFNR1 hat geschrieben:............ und die Telek äh A1 natürlich *hust* hier wirklich 8mbit/768 und nicht 6mbit/512 wie bei den business-speed (aka business kombi) schalten.
SFNR1 hat geschrieben: ja, ich hör schon auf. Klasse wärs wenn die Leitung wirklich stabil ist und die Telek äh A1 natürlich *hust* hier wirklich 8mbit/768 und nicht 6mbit/512 wie bei den business-speed (aka business kombi) schalten.
ch.oswald hat geschrieben:Also bei meiner Kombi ist das 8Mbit/768 Profil geschalten ... also wieso sollte die TA dieses Profil nicht schalten ...
SFNR1 hat geschrieben:ch.oswald hat geschrieben:Businesskombi oder Privatkombi? Kann aber sein das bei der Kombi jetzt direkt 8mbit gschaltet werden. Beim Businessspeed (basic?) wars bis jetzt immer 6mbit/512.
SFNR1 hat geschrieben:ch.oswald hat geschrieben:Also bei meiner Kombi ist das 8Mbit/768 Profil geschalten ... also wieso sollte die TA dieses Profil nicht schalten ...
Businesskombi oder Privatkombi? Kann aber sein das bei der Kombi jetzt direkt 8mbit gschaltet werden. Beim Businessspeed (basic?) wars bis jetzt immer 6mbit/512.
alfisti155 hat geschrieben:Wenn ich mal davon Ausgehe das das Problem mit meiner Bestellung ein Einzelfall war und
die Geschwindigkeit in den nächsten paar Stunden auf ein vernüftiges Niveau steigt wär ich
eigentlich zufrieden mit dem Produkt - mal sehen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste