Morgen,
so also ich (18001053758) habe gegen Ende Februar Volles Rohr unter 30 bestellt. Soweit so gut, scheinbar war im Tele2-System nicht eingetragen, dass ich mein Modem bereits von GW Weiss erhalten habe - kam am 08.03.10 an. Man hat mich am Freitag, 12.03 zu erreichen probiert - das schlug jedoch fehl und man hat mir ein zweites Modem geschickt, gleichzeitig findet sich ein Eintrag im Bestellstatus am Freitag um 15:49, wo anscheinend mein Entbündelungstermin verschoben wurde (eventuell weil man sich nicht sicher war, ob ich das Modem schon habe???). Das ist falsch, ich wurde dann gestern Montag nochmals angerufen wegen dem Modem, mir wurde die Entbündelung für gestern auch nochmals bestätigt und mittlerweile hat mein Vood 422 auch ne Tele2-IP. Das Problem ist nur, die haben den Anschluss im System noch nicht freigeschalten...
OK - man soll ja nicht zu geiz-ist-geil Providern wechseln ! Wie auch immer, hab mich gestern mit der Tele2-Hotline rumgeschlagen. Dame Nr. 1 vom Technischen Support verwies mich auf die Bestellhotline. Dame Nr. 2 hat mir nur den Eintrag vom Bestellstatus zitiert und schwafelte irgendwas von, dass die TA wohl meine Leitung repariert habe, was natürlich Blödsinn ist. Herr Nr. 1 war dann zwar in der Lage, den Grund meines Anrufs nachzuvollziehen und hat das Problem aber weitergeleitet...
Ich befürchte nun, dass das ein gröberer Kampf werden könnte mit Tele2 Hatte wer vergleichbare Probleme und besteht die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich heute mein Anschluss aktiviert wird? Ich sehe es mit einem Grinsen, da ich sowas ja erwartet habe!
Bzw. kennt irgendwer eine Stelle bei Tele2 und kann o.a. KD-Nr. vlt. so weitergeben oder sogar netterweise einfach den Account aktivieren?