was is los mit UPC

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

was is los mit UPC

Beitragvon gĂĽnther30 » Fr 12 Mär, 2010 12:35

Hallo !

was ist los mit upc seit ĂĽber 24 std erreiche ich am tel keinen wird immer aufgelegt das is doch ein

Wahnsinn :scream: .

lg gĂĽnther
gĂĽnther30
Neu im Board
Neu im Board

Re: was is los mit UPC

Beitragvon gĂĽnther30 » Fr 12 Mär, 2010 12:49

Hallo !

0599993000 wird man immer wieder rausgeschmissen ich werde einfach nicht durchgestellt.

gibt es da vlt eine alternative das ich da irgendwenn mal erreiche .?l

lg gĂĽnther
gĂĽnther30
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Slavi » Fr 12 Mär, 2010 14:03

01 96060600 ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon gĂĽnther30 » Fr 12 Mär, 2010 14:22

Hallo !

Danke ja jetzt gehts also ein wahnsinn schicken mir ein modem das ich ja schon längst habe und

die wissen nicht mal was davon.

lg gĂĽnther
gĂĽnther30
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 12 Mär, 2010 14:53

hast schon einmal ueberlegt, dass dort mehr als einer arbeitet und zwar in ganz verschiedenen teilen oesterreichs? wenn jeder wegen eines kleinen irrtums 3 threads startet, koenn ma das forum hier zusperren.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon hones » Sa 13 Mär, 2010 20:08

bei mir inode totalausfall seit 1h und bei hotline wird man rausgeschmissen.
UPC 75/7,5
hones
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hones » Mo 22 Mär, 2010 06:30

fairnesshalber muss man sagen, dass es 3std später wieder ging.
UPC 75/7,5
hones
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon vienna » Mo 22 Mär, 2010 08:47

jutta hat geschrieben:hast schon einmal ueberlegt, dass dort mehr als einer arbeitet und zwar in ganz verschiedenen teilen oesterreichs? wenn jeder wegen eines kleinen irrtums 3 threads startet, koenn ma das forum hier zusperren.

wiederspreche nur ungern - schätze deine fachliche kompetenz ... aberich kann dir vergewissern nach jahren erfahrung mit upc (nicht inode) - das upc der provider mit dem absoluten schlechterstem support bzw. service ist den es gibt.

was ich nicht verstehen kann - in jedem unternehmen gibt es diletantische manager aber ned ĂĽber jahre - also vieleicht
liest das ja mal ein verantwortlicher und reagiert :-) - die qualität der produkte ist ja eigendlich sehr gut - aber das service .... :-( .. und ironischer weise jeder andere in der privatwirtschaft der so ein service abliefert kann eigendlich zusperren :-)

dachte nie das es schlimmeres als die telekom gibt ... :-) scheinbar haben die den service manager abgeworben
vienna
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 22 Mär, 2010 09:10

> aber ich kann dir vergewissern nach jahren erfahrung mit upc (nicht inode) - das upc der provider mit dem absoluten schlechterstem support bzw. service ist, den es gibt.

das weiss hier jeder. genau deshalb ist es sinnlos weiter drueber zu schreiben.

> vieleicht liest das ja mal ein verantwortlicher und reagiert

traeum weiter.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon WaJoWi » Mo 22 Mär, 2010 14:01

vienna hat geschrieben:die qualität der produkte ist ja eigendlich sehr gut - aber das service .... :-( .. und ironischer weise jeder andere in der privatwirtschaft der so ein service abliefert kann eigendlich zusperren :-)

UPC gewinnt die Kunden eben über den Preis und nicht den Service. Bei der Masse macht Kleinvieh auch eine Menge Mist. Und der relativ kleine Prozentsatz der wegen des schlechten Service verloren geht ist leichter zu verkraften als die Investition in fähige Mitarbeiter und Callcenter. Noch dazu kommen viele wieder zurück weil 'Geiz geil ist'... ;)
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon medice » Mo 22 Mär, 2010 15:49

WaJoWi hat geschrieben:Noch dazu kommen viele wieder zurĂĽck weil 'Geiz geil ist'... ;)

der Urheberkonzern dieses Slogans kämpft aber etwas anders.
Service ist dort gleichermaßen nicht groß geschrieben. Versucht man eine Beratung zu bekommen - ich mach das ja nur noch aus sportlichem Interesse, wenn ich grad Lust habe, zu erfahren was mir heute aufgetischt wird :D - dann muss man das Glück haben den Abteilungsleiter zu erwischen oder einen der Zufallstreffer von MitarbeiterInnen, die sich mit der Materie tatsächlich beschäftigen. Die restliche Truppe sind Halbalphabethen, die dir bestenfalls die Produktbeschreibungen von den Karteln vorlesen können, nicht mal wissen wo die Ware steht, selbst wenn sie direkt davor stehen ("Ich glaub wir haben keine Glühbirnen"). Allerdings gilt auch bei den Abteilungsleitern und Kompetenzlingen die (vermutliche Firmen-)Philosophie "Nein, sowas gibt es nicht", sobald ein Produkt nicht im Konzernprogramm enthalten ist.
DafĂĽr hat der Konzern ein groĂźes Filialnetz und einen gewaltigen Werbeetat, wobei in meinen Augen vor allem letzterer fĂĽr den nachhaltigen Erfolg verantwortlich ist.
Geiz is da aber relativ, weil wer sich im Internet umschaut, der weiĂź, dass die Preise bei weitem nicht die niedrigsten am Markt sind - z.T. nicht einmal bei den aktuellsten Super-Ăśber-DrĂĽber-Sonderangeboten ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

ZurĂĽck zu PROVIDER