ISPA warnt vor Fusion der TA-Teilbereiche

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ISPA warnt vor Fusion der TA-Teilbereiche

Beitragvon radditz » Mi 24 Feb, 2010 17:27

"Wir glauben, dass diese Zusammenlegung die derzeit vorhandenen Remonopolisierungstendenzen verstärken könnte, wenn nicht vonseiten der Regulierung sichergestellt wird, dass effektiver Wettbewerb möglich wird"

...
"Andernfalls wĂĽrde das zu Lasten eines beschleunigten Breitbandausbaus in Ă–sterreich gehen. "

http://futurezone.orf.at/stories/1640281/

@ISPA: Thema verfehlt, setzen, ...!

Welche Auswirkung hat die Zusammenlegung von Telekom Austria mit Mobilkom auf den Breitbandmarkt? Die Preise sind sowieso schon im Keller, mal abgesehen von Festnetztelefonie.
Allerhöchstens könnte die TA noch zu Spottpreisen mobiles Internet drauflegen, und das wird den Breitbandausbau ja nicht hemmen.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Re: ISPA warnt vor Fusion der TA-Teilbereiche

Beitragvon local.host » Mi 24 Feb, 2010 20:39

du hast die Zusammenhänge nicht erfasst. gut, das ist mit nur Pressemeldungen auch etwas schwer, also kein sonderlicher Vorwurf. Aber deine Kritik ist IMHO unangebracht.
local.host

Beitragvon ANOther » Mi 24 Feb, 2010 21:45

Aber deine Kritik ist IMHO unangebracht.

dann erkläre deinen standpunkt
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon goso » Mi 24 Feb, 2010 22:04

Würde mich auch interessieren, aus meiner Sicht ist mir nämlich auch nicht ganz klar wo für ANB das Problem bei der Wiedereingliederung der Mobilkom in die TA liegt.
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon local.host » Do 25 Feb, 2010 15:50

ANOther hat geschrieben:dann erkläre deinen standpunkt

wozu?
local.host

Beitragvon ANOther » Do 25 Feb, 2010 15:59

weil hier ausser dir keiner die zusammenhänge erkennt, wies scheint.
und daher könntest auch nur du erklären, warum die ispa eine gefahr sieht.
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon local.host » Do 25 Feb, 2010 17:31

Du kannst auch die ISPA selbst fragen, die haben Leute die dafür bezahlt werden das zu erklären.
local.host

Beitragvon ANOther » Do 25 Feb, 2010 18:15

hmmmm
vorzuwerfen, zusammenhänge nicht zu verstehen, und dann nicht in der lage zu sein, diese erklären zu können, könnte dir als halbwissen angelastet werden...

und - nein, ich werd die ispa nicht fragen...
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Herculess » Do 25 Feb, 2010 18:18

local.host hat geschrieben:Du kannst auch die ISPA selbst fragen, die haben Leute die dafür bezahlt werden das zu erklären.

ich vermute mal eher nicht, dass dort leute sitzen, die uns DEINEN standpunkt der dinge darlegen.
wenn du schon in eine diskussion einsteigst, solltest auch mit argumenten aufwarten. ansonsten kann's passieren, dass man dich als troll tituliert.

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon radditz » Do 25 Feb, 2010 18:55

vielleicht _darf_ er das nicht weiter erörtern (zB weil er Mitarbeiter eines ISPs o.ä. ist) :ichsagnix:
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon local.host » Do 25 Feb, 2010 22:28

Herculess hat geschrieben:
local.host hat geschrieben:Du kannst auch die ISPA selbst fragen, die haben Leute die dafür bezahlt werden das zu erklären.

ich vermute mal eher nicht, dass dort leute sitzen, die uns DEINEN standpunkt der dinge darlegen.
wenn du schon in eine diskussion einsteigst, solltest auch mit argumenten aufwarten. ansonsten kann's passieren, dass man dich als troll tituliert.

greets

du, das ist mir Jacke wie Hemd als was mich jemand sieht. Mir ist jedenfalls die Zeit heftig zu Schade fĂĽr eine derartige Diskussion _hier_. _Hier_ fĂĽhrt sie zu nichts konstruktivem. YMMV.
local.host

Beitragvon local.host » Do 25 Feb, 2010 22:31

radditz hat geschrieben:vielleicht _darf_ er das nicht weiter erörtern (zB weil er Mitarbeiter eines ISPs o.ä. ist) :ichsagnix:

Ich dürfte es schon weiter erörtern, und nein, ich bin kein Mitarbeiter eines ISPs.
local.host

Beitragvon ANOther » Fr 26 Feb, 2010 06:39

Code: Alles auswählen
das ist mir Jacke wie Hemd als was mich jemand sieht.

kannst auch nicht aus deiner haut raus, was?
;)
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Carnage » Fr 26 Feb, 2010 12:14

local.host hat geschrieben:Mir ist jedenfalls die Zeit heftig zu Schade fĂĽr eine derartige Diskussion _hier_.

aber anscheinend is sie dir nicht zu schade diskussionen darĂĽber zufĂĽhren das du keine diskussionen fĂĽhrst o_O leicht paradox... und wozu kommentierst du hier wenn du eh keine aussage hast? wozu bist du in einen forum wenn dir deine zeit zu schade fĂĽrs forum is? also ich check das jetz net... liegts an mir..?
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon radditz » Fr 26 Feb, 2010 16:30

Manchmal kommts mir hier vor wie bei Dr. House :P
Ihr Analysierts nicht das WAS, sondern das WARUM.
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER