Gexle hat geschrieben:Hallo
Das Problem scheint mit dem TG585 v7 zutun zuhaben !in meinen Fall ist das so!
DNS am PC eingetragen mit hilfe von Another top Mann war das Problem gelöst!
Mfg
Ich habe ein 608er Modem und genau die selben Troubles, liegt nicht am Modem, nachdem ich hinter dem Modem einen eigenen Router betreibe habe ich dort die DNS geändert,
wernerkl hat geschrieben:ich spring auch sofort vom provider ab wenn ich ein paar tage dns probleme hab, und diese nicht selbsständig in meine nwkartenoptionen eingeben kann!
Wenn der Provider aber die Schuld ständig von sich weist und den Fehler immer woanders suchen will dann muss man sich schön langsam Gedanken machen.
ANOther hat geschrieben:das kenn ich persönlich eher von "schmalspuranbietern"...
wobei das problem bei etwas größeren firmen sein dürfte, dass man informationen zu denen durchbringt, die damit was anfangen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste