jutta hat geschrieben:da xDSL.at eine private website ist, (...)
lt. Impressum:
Foren-Betreiber:
IFO.net Internet Service GmbH
Impulszentrum Haus KB5
A-8082 Kirchbach in Steiermark
das sehe ich anders.
jutta hat geschrieben:da xDSL.at eine private website ist, (...)
Foren-Betreiber:
IFO.net Internet Service GmbH
Impulszentrum Haus KB5
A-8082 Kirchbach in Steiermark
jutta hat geschrieben:btw: wenn dir sehr fad ist, kannst du einmal versuchen, unsere aktenverwaltungssoftware unter linux (wine, crossover, wwi) zu betreiben oder sie zu portieren ich taet den anbieter zu dem zweck glatt um eine testlizenz fuer dich bitten. das buchhaltungsprogramm waer dann die zweite aufgabe, aber das ist nicht so dringend, weils nur auf einem einzigen rechner/arbeitsplatz laeuft.
wicked_one hat geschrieben:Im Onlinebanking verbringe ich ca 10 Minuten bis alles erledigt ist... Ich habe also nicht die geringste Sorge, dass mir jemand während der laufenden Session den Key knackt und auch nur 1 verwertbares Datenpaket erbeutet... zumindest nicht indem er das PP-Keyset angreift...
wicked_one hat geschrieben:>>Der Aufwand einen 1024 Bit RSA Schlüssel zu knacken ist nicht so wild.
Ich halte "nicht so wild" für immer noch wild genug - wenn man nicht gerade ein Google-Datenzentrum zum berechnen unter seine fittiche bekommt, wirds IMO nix damit.
radditz hat geschrieben:Ich spreche hier nicht von "Script-Kiddies" (ich liebe den Ausdruck )
geht noch viel einfacher... man braucht nur z.b. einen cluster von ps3 aufbauen,
Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste