Gerade dachte ich, ich spinne. Ich bin schon seit 6 Jahren Inodekunde und löhne jedes Monat 52 Euro für meinen Internetanschluss, rein nur Internet. Zu den Inodezeiten war das ja auch noch OK, da die Leistung laufend angepasst wurde. Zum Schluss hatte ich 8192/1024 Down/Upload, bis vor kurzem erreichte ich auch diese Werte und so mit konnte ich damit ganz gut leben. Zum Wechseln war ich einfach zu faul.
Heute melde ich mich erstmalig bei myUPC an und schaute mir an was ich denn jetzt überhaupt für ein Paket habe. Steht dort xDSL Privat medium 4096/512 !!! UPC hat einfach ohne Vorinformationen meine Leistungsdaten reduziert, und das bei einem Kunden, Schaf passt wohl eher, der seit Jahren monatlich 52 Euro abdrückt. Gehts denen zu gut? Bei einem zweimaligen Speedtest erreiche ich diese Wert übrigens nicht einmal. Kündigungsschreiben ist jedenfalls schon ausgefüllt und geht morgen per Fax raus. So eine Kundenverarschung habe ich noch nicht erlebt, von UPC wird nie wieder ein Produkt gekauft, da können sie um 50% billiger als der Rest sein.