Colazivi hat geschrieben:- Du beschäftigst dich seit 4 Tagen mit den 6mbit/sec in unzähligen Postings und wohl auch Anrufen
Konkret habe ich hier im Forum einige Postings, die ursächlich meine Vorfreude wiedergeben, über das Thema geschrieben und ZWEI Anrufe bei der Telekom getätigt. Aber das spielt eigentlich keine Rolle.
Colazivi hat geschrieben:Herrgottszeiten nomal, ist das so schlimm?
Überhaupt nicht, ich bin es nur leid als Konsument mit VERSPRECHUNGEN angelogen zu werden. Ich will hier auch niemanden mit der Vorgeschichte "ansudern" (dass mein eTel Account ohne vorige Ankündigung einfach ausgeschaltet wurde, dass ich damals schon der Telekom hinterhertelefonieren musste dass man diesen eTel Anschluß wieder gnadenhalber aktiviert hat. Dass ich dann Gigaspeed 30 bestellt habe und vergangenen Dienstag einfach so mein eTel Anschluß wieder deaktiviert wurde ohne dass ich einen Termin für die Neuinstallation hatte. Dass dann "gnadenhalber" zwei Tage später der Installationstermin für Gigaspeed 30 möglich war und ich seitdem simpel und einfach nicht die mir VERSPROCHENE Leistung habe.
Das spielt in meinem Leben durchaus eine absolute Nebenrolle, aber es ärgert mich einfach weil ich weiß, dass es die zugrundeliegenden Prozesse bei der Telekom offensichtlich nicht funktionieren.
Ich war der Meinung, dass gerade ein Forum wie dieses auch die Kommunikation über derartige Themen beinhalten sollte, möglicherweise passenderweise im Bereich für ISP´s.
Colazivi hat geschrieben: .... zumindest denen, die nicht an der Hotline das Gesuder anhören müssen ...
Du meinst also Kunden, die ihnen zustehende Leistungen nicht erhalten?
Colazivi hat geschrieben:Kannst netmal ne Woche nen Frieden geben ....
Mache ich jetzt eh weil ich bis Donnerstag dienstlich ins Ausland muss ....