Okay, ausser dieses Feature, das kann nämlich auch schon die 7170
Ich hatte eine Deutsche 7170er von 1&1. Bei dieser war kein Wlanschalter am Gerät vorhanden.
Ich wusste nicht das es solche Hardwareunterschiede zu den Ă–sterreichischen Boxen gibt.
fisch hat geschrieben:(also gibts sonst noch Vorteile)
Ja die 7270 hat eine USB 2 Schnittstelle, bei der DatenĂĽbertragung auf ein Samba Laufwerk mcht sich das spĂĽrbar bermerkbar.
Weiters kann mit aktueller Firmware ein Mobilfunk USB Stick an den USB port angeschlossen werden.
Damit wird die Box zu einem UMTS Router. Der integrierte Mediaserver funktioniert auch mit XBox 360 und Playstation 3.
Wlan lässt sich mittels schalter am Gerät abschalten.
L.G.!
pepo83 hat geschrieben:So Leute, mal ein Update:
Heute war ich bei mir im UPC Shop und wollte mir Take IT max bestellen. Die Dame dort wollte mal meine Adresse wissen und hat dann natürlich festgestellt das ich auch einen Kabel Anschluss hätte.
Sie:
Na wollen sie nicht lieber chello fun nehmen, wär doch besser weil das die UPC eigene Leitung ist und blabla...
Ich:
Nein da zahl ich lieber 2 Euro mehr, hab (zumindest theoretisch) 20mbit und gratis Festnetz Telefonie und kein Aktivierungsentgelt usw.
Darauf hin kam sie dann mit einem extra Aktionszettel wo drauf stand: Take IT (Kabel), Zusatzvereinbarung usw.
Das war dann quasi Take IT max ĂĽber Kabel.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste