hab dir eine PM gesendet!
MeineMedien funktioniert doch, mehr oder weniger. Hab mir gerade Bilder und ein Video angesehen. Die Quali der Bilder ist sauber schlecht!
gerald2385 hat geschrieben:MeineMedien funktioniert doch, mehr oder weniger. Hab mir gerade Bilder und ein Video angesehen. Die Quali der Bilder ist sauber schlecht!
gerald2385 hat geschrieben:nanana an der liegts nit! am PC sinds super!
der verpixelt und verzerrt de bilder schlecht!!!
du bist anscheinend ein MeineMedien Fan
gerald2385 hat geschrieben:Hallo Leute,
wurde von den anfänglichen
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 517 / 4.972
auf
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 517 / 5.988
erhöht. Das heißt jetzt im Speedtest:
aonTV MediaBox off/ standby: 3,56 Mb/s download - 0,44 Mb/s upload (zuvor gleich)
aonTV MediaBox on: 1,92 Mb/s download - 0,40 Mb/s upload (zuvor 1,05 Mb/s und 0,33 Mb/s)
Bin zurfieden, dass es so gut funktioniert hat . Hab mir aber bereits eine zweite Box bestellt, wo ich auch zu meiner nächsten Frage komme: Muss ich die MediaBoxen direkt am Thompson angeschlossen haben oder funktioniert es auch wenn ich dazwischen einen Hub/Switch anbringe (Thompson - Lankabel - Hub/Switch - zwei Lankabel zu den zwei Boxen)?
naphi hat geschrieben:das is ja arg dass du nicht mal als in einer stadt wohnender auf die volle bandbreite kommst - würds ja verstehn wenn du irgendwo außerhalb wohnst ....
naphi hat geschrieben:das is ja arg dass du nicht mal als in einer stadt wohnender auf die volle bandbreite kommst - würds ja verstehn wenn du irgendwo außerhalb wohnst ....
ANOther hat geschrieben:Bezüglich deiner Leitung kann ich dir sagen das 2 Boxen gehen bei dir. Da brauch ich kein Techniker von der Telekom sein. Der Linz kennt weiß das dort zu 100% ADSL2+ verfügbar ist.
ich würd mich beim zoll bewerben...
hellseher sind dort sehr gefragt!
ob a2+ verfügbar ist oder nicht ist hier mal nicht unbedingt das kriterium.
wennich mich recht entsinne, gabs vor nicht allzulanger zeit hier einen, der in dalzburg-morzg wohnt. aus gewöhnlich gut informierten kreisen weiss ich, dass in dem wählamt, aon dem aus morzg versorgt wird, a2+ verfügbar ist....
der user dort bekommt allerdings <1mbit (IIRC, oder warens noch weniger?). hat was mit physik zu tun
herby68 hat geschrieben:@gast123
poste halt einmal deine Leitungswerte hier
Zurück zu KABEL-TV, DVB-* & IPTV
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast