Telefonakquirierung der Telekom Austria im Jahre 2009

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Telefonakquirierung der Telekom Austria im Jahre 2009

Beitragvon jocord » Mi 30 Dez, 2009 19:32

Wir, mein Partner und ich bekamen gestern Dienstag 29.12.2009 ca. zwischen 9.00 und 10.00, sowie heute um 18.30 einen Anruf von einem Mann der sich als Herr O., Mitarbeiter der Telekom vorstellte. Hr. O. war zu mir bereits gestern unhöflich, indem er eine zynische Bemerkung machte, als ich ihm sagte, er solle über ein Angebot des günstigeren Telefonierens lieber mit meinem Partner sprechen, dies würde ich nicht alleine entscheiden.
Heute Mittwoch den 30.12.2009 hatte mein Partner nun selbst das zweifelhafte Vergnügen mit diesem Herrn zu sprechen. Er fragte ihn wieder so wie gestern mich, mit einem zynischen Unterton und stellte auf subtile Weise unsere ganz privaten Abkommen innerhalb unserer Familie in Zweifel, mehr noch, er zieht es ins Lächerliche. Dieses Lächerliche kann jedoch in dieser vorgebrachten Weise des Herrn O. auch nicht als Witz verstanden werden. Mein Partner und ich erlebten dies als wirklich äußerst unangenehm und übergriffig.

Es scheint die Firma Telekom verliert mehr und mehr an Qualität. Ich als Mitarbeiter würde mich freundlich und respektvoll gegenüber meinen Kunden verhalten, nicht zuletzt um zu einem positiven Geschäftsabschluss zu kommen. Ich konnte mich bisher nicht beschweren über Sie als Firma und über den gebotenen Service. Aber hier scheint sich die respektlose Art der akquirierenden Mitarbeiter eines ihrer Telefonkonkurrenten durchzusetzen. Was mich sehr enttäuscht und sogar wütend macht. Wie komme ich dazu, dass ich als langjährige Kundin von Ihnen telefonisch terrorisiert werde? Vielleicht war dies aber auch gar kein Mitarbeiter der Firma Telekom sondern ein wirklich Verrückter der Privathaushalte bzw. Telekom Kunden belästigt.

Kommt euch so ein GefĂĽhl bekannt vor?

//editiert von jutta. btw: wen zitierst du da? das ist ja nicht dein text, oder?
jocord
Neu im Board
Neu im Board

Re: Telefonakquirierung der Telekom Austria im Jahre 2009

Beitragvon wernerkl » Mi 30 Dez, 2009 19:37

bist du sicher das das jemand von der telekom austria war oder wieder mal nur eine anderer "telecom" keiler der sich als marktfĂĽhrer ausgiebt?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Mi 30 Dez, 2009 20:28

Kann niemand von der Telekom sein, die machen ja nichts ĂĽber die Feiertage :rotfl:

Ich kenne dieses GefĂĽhl nicht, da Unterhaltungen mit solchen Leuten bei mir so aussehen

"Hallo, hier ist die Tele..."
tut, tut, tut...

Zwar ist nicht auszuschliessen, dass in einem Unternehmen von der Mitarbeiterzahl der Telekom Austria ebenso schwarze Schafe vorhanden sind, erfahrungsgemäß sind solche Storys eher einem der unzähligen Preselect-Betreibern zuzuschreiben.

PS: Hättest du bitte die Forenregeln gelesen, es ist absolutes Tabu ISP-Mitarbeiter namentlich zu nennen, IMO vor allem, wenn sie nicht eindeutig zuzuordnen sind...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jocord » Mi 30 Dez, 2009 21:17

wunsch um löschung des beitrags..
jocord
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon penguinforce » Do 31 Dez, 2009 01:36

man sollte VOR dem posten wissen, was man tut/schreibt.

dir sagt der spruch was liegt, das pickt etwas? ;)

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon zigan » Do 31 Dez, 2009 09:12

penguinforce hat geschrieben:man sollte VOR dem posten wissen, was man tut/schreibt.

dir sagt der spruch was liegt, das pickt etwas? ;)

:diabolic:

das indanetz vergisst nix :ok:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon jocord » Do 31 Dez, 2009 17:15

quak....
jocord
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER