Guten Tag!
Habe häufig sehr hohe Pings, oder Lags im Sekundenbereich.
In letzter Zeit häufen sich jedoch die Ausfälle, welche nun bis zu 15 Sekunden und länger dauern. Parallel dazu finden sich im Eventlog des Modems (Thomson TWG850-4U) folgende Einträge:
Mon Dec 28 15:49:40 2009 Notice (6) TLV-11 - unrecognized OID
Mon Dec 28 15:49:37 2009 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Mon Dec 28 15:49:30 2009 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
Mon Dec 28 15:29:43 2009 Notice (6) TLV-11 - unrecognized OID
Mon Dec 28 15:29:42 2009 Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Mon Dec 28 15:29:29 2009 Critical (3) No Ranging Response received - T3 time-out
Mon Dec 28 15:09:31 2009 Notice (6) TLV-11 - unrecognized OID
Time Not Established Critical (3) DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response.
Mon Dec 28 15:08:57 2009 Critical (3) Resetting the cable modem due to docsDevResetNow
Chello Support liefert keinerlei Rückmeldungen - auch zu den Pings/Lags nicht.
Weiß hier jemand Abhilfe?